Mein Kumpl ist hier und nervt mich damit, dass er sein Handy kündigen will und ich ihm helfen soll ;-) Aber ich kenne mich mit sowas nicht aus und der große Briefeschreiber bin ich auch nicht. Kennt wer einen Musterbrief für sowas? Den man so pi mal Daumen einfach übernehmen kann, in dem jedenfalls das wichtigste steht? Wäre sehr nett, damit der Abend endlich mal noch ein andres Thema kriegt...Danke jedenfalls!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dafür brauchst du echt ein Muster? Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meine --- Vertrag fristgerecht zum ---........... und vergiss das Einschreiben nicht!

http://www.vorlage-musterbriefe.de/musterbrief_vertragskuendigung/index.php schnellgegoogelt- weiss nicht ob kostenlos.
Ich bitte um eine kurze Gegenbestätigung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Wo zu ein Musterbrief: Schreib einfach: Hiermit kündige ich meinen Handyvertrag zum .....

schreib folgendes
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Handyvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt Meine Kundennnummer: .............
Bitte um Bestätigung
Vielen Dank
Mfg Max Mustermann
Also bitte, da muss man doch kein Musterbrief für haben. Du schreibst erst am briefkopf den abender links und rechts das datum, dann unter denn Absender den Empfänger, dann nach 4 zeilen den betreff, also Kündigung der Vertrgasnumer.... dann da drunter
Sehr geehrte damen und herren,
hiermit möchte ich den oben angegebenen vertrag,( zum ( Datum) Kündigen od zum nächst möglichen zeitpunkz kündigen)
Mit freundlichen Grüßen
....
Bitte per einschreiben mit Rückschein abschicken, die meisten Firmen sind so dreißt und behaupten dass sie nie etwas bekommen haben