Frage von Maldyolo, 20

Wo findet man einen guten Trainer für bodybuilding? Und wie viel muss man für einen guten Trainer bezahlen?

Hallo ich interessiere mich schon lange für sowas und das auch weil ich gerne abnehmen wollte und auch deswegen gehänselt und ausgeschlossen worden bin .... bin 1.69 cm groß und 75 kg schwer (weiblich) möchte aber sowie wie Sophia thiel erreichen :( , ich weiß man braucht viel Glück und man muss displiniert sein (was ich auch durchs Gymnasium gewohnt bin) ich wollte einfach sowas versuchen :) und worauf muss ich beim Trainer Auswahl achten ?

Antwort
von Thelostboy342, 10

Auf sein aussehen ;) meistens wissen die muskulöseren, schwereren typen besser bescheid als welche dünnen typen die man kaum als trainer identifiziert

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Dazu suchst Du ein Fitness-Studio mit der Spezialisierung auf Bodybuilding auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten