Frage von JeDi1979, 26

Wo findet man einen guten Job?

Mein Lebensgefährte hat das Problem, dass er in seinem Job sehr unzufrieden ist. Er guckt in alle Jobportale die es gibt und immer findet man nur Angebote wo er viel weniger verdienen würde oder seine Qualifikation nicht passt. Wo findet man den vernünftige Jobs, die nicht über Jobvermittlungsargenturen laufen oder Zeitarbeit anbieten. Das kann doch nicht wahr sein. Nähe Oberhausen/ Mülheim/Essen/ Duisburg wäre ganz gut. Gibt es vielleicht irgendeine seriöse Zeitung oder sowas. Er verdient jetzt zwar nicht die Welt, (2700 Euro brutto) aber für uns ist es nicht möglich was zu finden. Bitte um Tips

Antwort
von MrLachflash, 4

Als Rapper bekommt man viel Geld wenns läuft :D

Kommentar von balbih ,

:D Kollegah...

Kommentar von JeDi1979 ,

Ich glaube wenn der rappt, müssen eher wir bezahlen (Schmerzensgeld).

Antwort
von handtasche123, 12

Arbeitsamt

Kommentar von JeDi1979 ,

Kann man denn auch zum Arbeitsamt, wenn man nicht arbeitslos ist?

Kommentar von eventhelfer ,

Selbstverständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten