gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo findet man einen Gas-Einbau-Backofen ohne Kochfeld?

gefragt von Quadratauge am 20.11.2007 um 22:12 Uhr

Ich habe, als ich mir meine Küche gebaut habe, auf einen Ofen verzichtet, da ich kein großer Backfreund gewesen bin. Deswegen habe ich in meiner Altbauwohnung nur ein Gas Kochfeld gehabt. Meine Freundin möchte nun aber einen Backofen haben und wegen der schlechten und schwachen Leitungen hier im Haus brauchen wir also einen Gas Backofen. Nur ich finde irgendwie nur Gas Backöfen mit einem Kochfeld dazu. Das Problem ist, wenn man dann das Kochfeld nicht nehmen würde, hätte man 4 unnötige Knöpfe an der Backofen front. Gibt es noch irgendwo Gasbacköfen ohne Kochfeld dazu? Ich finde nirgends welche.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Elektro x 581 Gas x 446 backofen x 280 Kochfeld x 20 Einbaubackofen x 3 Einbauofen x 3 Gasbackofen x 2 Gas-Einbau-Backofen x 1

anonym
beantwortet von ulrot am 21. November 2007 00:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Quadratauge, muss es denn ein Backofen von der Größe sein oder würde es auch ein kleinerer tun? Es gibt kleine bewegliche Backöfen, die man bei Bedarf auf die Arbeitsplatte stellt, die relativ wenig Strom brauchen und die groß genug für eine Pizza für zwei sind. Rede einmal mit Deiner Freundin, wenn sie nicht ständig 3kg-Brote backen will tut es vielleicht auch der kleine Ofen.

Mismid
beantwortet von Mismid am 20. November 2007 23:22
0x

nimm doch einen autarken Elektrobackofen. Ein Gasofen hat absolut keine Vorteile. Für einen Backofen reicht eine normale Steckdose - es wird kein Starkstrom benötigt

anonym
beantwortet von anjanni am 20. November 2007 22:20
0x

im Fachhandel?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.