Frage von Amoremia, 73

Wo findet man einen Freund kennen lernen?

Für eine ernsthafte Beziehung und nicht nur für one Night Stands?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Hallo :)

Wie alles das sich um Liebe dreht, kann man's eigentlich nicht planen wo man "Mr. oder Mrs. Perfect" kennenlernt^^ das kann sowohl die Disse sein als auch der Bäckerladen um die Ecke oder ein Volksfest oder aber der Parkplatz vom Aldi oder was auch immer sonst.. von mir aus auch Facebook ;)

Man muss das einfach ganz zufällig angehen lassen & darf das Ganze nicht überbewerten, kann das nicht planen & sollte mMn auch NIE den Fehler machen irgendwo hinzugehen mit dem festen Vorsatz dort jmd. kennenlernen zu müssen ----------> damit setzt man sich nur selber unter Druck & macht sich letzten Endes psychisch fertig.

Antwort
von mexlixna, 22

Überall, aber wenn du zwanghaft suchst, wird das eh nie was. Ich frage mich, wieso sich so viele Menschen damit so einen Stress machen. Der oder die Richtige tritt schon noch in dein Leben.

Antwort
von GibtsProbleme, 25

Meistens wo man sich öffters sieht, und sich kennen lernen kann. Z.B. Tanzschule, Nachmittagsunterricht, Sportverein...

Antwort
von NormalesMaedche, 35

Hab meinen hier kennen gelernt, also alles ist möglich😏

Kommentar von Amoremia ,

Wo hier?

Kommentar von Zentaure ,

Sie meint, dass sie ihren Freund über gutefrage.net kennen gelernt hat...

Kommentar von NormalesMaedche ,

genau

Antwort
von Russpelzx3, 25

Meiner ging in meine Klasse. Und ja, das funktioniert, auch wenn viele was anderes behaupten.

Antwort
von ETecDani, 37

Cocktailbars, Discos, Festivals, Datingwebsites oder Apps...

Man kann überall den richtigen Menschen kennenlernen, sie von den die nur was kurzfristiges suchen zu trennen bleibt aber immer.

Ist leider so, man muss sich auf die Menge stürzen und durch wühlen bis nur noch einer übrig ist.... xD

-Aber der Weg dorthin war bisher auch immer lustig... ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community