gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo findet man eine schöne Handschrift als Vorlage, um ein Türschild selber zu machen?

gefragt von Weerstra am 27.07.2009 um 12:12 Uhr

Ich möchte das langweilige Türschild austauschen gegen eines mit einer schönen Handschrift, vielleicht noch ein wenig Ornamente drumrum. Hat jemand einen Tipp, wo im Internet ich schöne Handschriften als Vorlage finde? Brauche ja nur ein paar Buchstaben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schreiben (765)
Schrift (710)
selber machen (199)