Naturmediziner am 07.05.2008 um 14:40 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Freundin. Jedoch sollte sie auch Gesundheitsorientiert sein wie ich, aber zumindest sollte sie NICHTRAUCHERIN sein. Das Problem ist, dass gerade hier in Österreich 99% alle unter 30 Jahren Raucher sind.
Habt Ihr eine Idee wo man ein Mädl finden kann was ein bißchen Niveau hat? Ich mag diese Mädchen nicht, die rauchen wie ein Schlot und nur Drogen im Kopf haben. Also Diskotheken kommen daher wohl eher weniger in Frage, denn dort raucht jeder.
Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nichtraucherzone im Restaurant!
Tadaa... was ein genialer Einfall meinerseits
selbstbeweihräucher

Blödsinn! Sooooo findest du nicht mal ne starke Raucherin..:-)

Tshirt bedrucken lassen,vorne:suche Freundin,Hinten:Die nicht raucht!Und dann die Chaussee entlang latschen!

schade, dass ich nicht in Österreich wohne, und Du wohl zu jung für mich bist ;-)
Geh doch mal ins "Wiener Kaffeehaus", ;-)
im Ernst, was hältst Du von einem Sportverein, Tanzschule, gib eine Anzeige auf in der Zeitung, schreibe was Du suchst, und schau mal was sich meldet! Viel Glück....
Wenn Du gesundheitsbewußt bist machst Du vielleicht auch gerne Sport und im Speziellen Ausdauersport. Nach meiner eigenen Erfahrung raucht unter den Läufern beispielsweise niemand, weder Männlein noch Weiblein.

such in den alpen
butz1510 am 7. Mai 2008 14:43 Was für eine total bescheuerte Frage! Leicht polemisch und mit den Klischees völlig an der Realität vorbei. Daumen runter! (Ich schreib's extra als Kommentar, dass es nicht heißt, ich wollte mir für eine Nicht-Antwort auch noch Punkte ergattern!)
gertrude2 am 7. Mai 2008 14:46 ich war jahrelang feiern und trotzdem rauche ich nicht...habe auch nie geraucht. der muss ja auch nicht in den coffee-shops in amsterdam suchen

Es gibt doch genug Single Börsen im www und auch Single Party´s..

gib doch ein Inserat in der Zeitung auf, da kannst Du alle Vor-und Nachteile niederschreiben
Naturmediziner am 7. Mai 2008 14:45 Nein, wenn ich ein Mädchen finde, dann im Real-Life. Zeitungen und Singlebörsen sind für mich absolute No-Go`s:-(
Da muß Österreich beneidenswerte Tabaksteuern kassieren wenn 99% rauchen. Hier in Deutschland rauchen nur noch 18% der Jugendlichen. Hast also 71% mehr Auswahl. Vielleicht solltest Du Auswandern.

Das war ja ein richtig schönes Kompliment an alle Raucher! Danke auch
könntest es mal bei den Lokalisten versuchen. www.lokalisten.de

hey ich wohn 5 min neben Österreich... Bin Nichtraucher und viele meiner Freundinnen auch. Alle im Alter zwischen 16 und 40.
Naturmediziner am 7. Mai 2008 14:53 Ich verstehe nur immer nicht, dass 100% aller meiner Freunde Raucher sind und warum ich immer nur an rauchende Freunde gerate... Das verstehe ich einfach nicht! Und an meinem Arbeitsplatz sind ebenfalls 99% Raucher. Ich bin fast der einzigste Nichtraucher. Schon komisch. In Österreich wird aber weitaus mehr geraucht wie in Deutschland! Hier sind die Zigaretten billig (Schachtel kostet 3,70) und in 20 Min ist man in den östlichen Nachbarländern wo sie NOCH billiger sind. Dazu ist rauchen auch überall in Diskotheken, Bars etc. erlaubt im Gegensatz zu Deutschland.
butz1510 am 7. Mai 2008 14:53 Tja, knapp daneben ist auch vorbei! Nur IN Österreich ist es so... lol

Einfach mal die interessanten Frauen im Vorhinein ausfragen! Gehs doch!

Da gibt es doch genug Plätze! Theater, Museum, Ausstellungen! Man muss sich halt umschauen!
also ich arbeite im Bioladen mit Bio-Café und finde dort häufig Kontakt zu gesundheitsbewußten Leuten, versuchs doch mal in ähnlichen Läden! Es gibt auch Zeitungen/Internetseiten für bewußte Ernährung/Lebensführung mit Kontaktanzeigen...z.B. www.schrot-und-korn.de

z.B in Sportvereinen aber Raucher apriori als niveaulos hinzustellen finde ich schon arg übertrieben...

Meld dich in einem coolen Fitnessstudio/Gesundheitstempel/Wellness-wasauchimmer an. Die Chance beim Sport auf ne Nichtraucherin zu treffen sollte deutlich größer sein.

Es gibt in fast jeder jeder grösseren Stadt Nichtraucherclubs und -vereine. Da haben sich schon viele (Ehe)paare gefunden.

finde das voll komisch, man kann jemand doch nicht nur mögen ob er raucht oder nicht.
vorbewunderungtiefverbeug