Frage von SunnyBOOOM, 109

Wo findet man eine Freundin mit 12 Jahren?

Hallo ich bin 12 und suche eine Freundin aber auf meiner Schule interessiert sich keiner für mich und da wollte ich fragen ob wer weiß wo man Mädchen in meinem Alter sonst noch kennen lernen können  

Antwort
von Eiskorn93, 43

Als Statussymbol? Damit du vor deinen Freunden nicht als Looser dastehst weil sie schon eine mit acht hatten? Genieße deine Kindheit mein Kleiner und spiel mit deinem Gameboy solange du noch kannst. Denn eigentlich solltest du schon im Bett sein.

Antwort
von Dovahkiin11, 41

Eine normale Freundin findest du in der Schule und bei freizeitaktivitäten wie Sport. Für eine Beziehung ist 12 zu früh.

Antwort
von Cheyenne2109, 62

Mit 12 braucht man noch keine freundin. Du wirst noch oft genug Mädchen in deinem Leben kennenlernen

Kommentar von NetherFearWare ,

Da kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Außerdem finden es junge Damen schöner wenn die Männer schon etwas Reifer sind, sprich Stimmbruch oder geistliche Reife.

Antwort
von Comp4ny, 50

Jugendtreff, Knuddels.de sowas halt.
Oder eben beim Hobby, Schwimmen.. gibt viele Orte ;)

Kommentar von NetherFearWare ,

Ich empfehle kein Knuddels.

Kommentar von Comp4ny ,

Ja gut Knuddels war nun nicht gerade der beste Vorschlag... aber muss jeder selber entscheiden :)

Antwort
von Dotter1981, 46

Im Sportverein etc. Bitte nicht im Internet!

Antwort
von Mojoi, 42

Die findest du im Vierjahresclub.

Antwort
von DerGuru455, 43

Auf dem Spielplatz in der 4ten Klasse auf dem Schulhof im Heidepark,Stadt,Feste. Geh raus und entecke neue Welten.

Antwort
von Gylfie02, 11

Du bist 12...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten