Frage von SueFey, 33

Wo findet man ein weißes, günstiges, gebundenes Notizbuch mit blanko Seiten?

Hallo! Ich suche seit einer Stunde nach einem günstigen, weißen, gebundenen Notizbuch, das keine Marke vorne eingraviert hat und dessen Seiten auch blanko sind... Ich finde einfach kein Passendes. Ich brauche einfach eins, auf das man Papier und Washitape und sowas draufkleben kann, weil ich mir ein Notizbuch selbst gestalten möchte. Bitte schickt mir einen Link zu einem Notizbuch meiner Vorstellung, wenn ihr eins findet. Danke im Vorraus. LG SueFey <3

Antwort
von Russpelzx3, 24

Schau mal bei flying Tiger, da hat man oft Glück

Kommentar von SueFey ,

Ne, leider nichts :(

Kommentar von SueFey ,

Aber coole Seite :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich würde im Laden schauen, da ist mehr Auswahl:)

Antwort
von ChloeSLaurent, 18

https://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/82796?googles... - probier es vorerst hier bitte mal.

Die weitere Möglichkeit wäre, Dich an eine Buchbinderei zu wenden. Vielleicht an eine Kleine ältere, dafür hast es aber dann individuell - ich hab nicht die Kostenfrage von Dir überlesen!

Kommentar von SueFey ,

Danke! Diese Seite hat echt viele Notizbücher! :)

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Ist allerdings für Gewerbe ausgelegt, aber wie ich lesen konnte, kann man sich Muster bestellen. :) Oder Du fragst direkt an, ob Du privat eine kleine Menge abnimmst für Deinen persönlichen Gebrauch. Bzw. nach ner Möglichkeit fragen, was sonst noch machbar wäre, um sowas zu bekommen, was und weil es für Dich persönlich wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community