Frage von HenrikhMaurer, 138

Wo findet man ein s' Evoli in Pokemon GO?

Ich hab jetzt etwa keine Ahnung 400-500 Pokemon gefangen und darunter war nur ein einziges Evoli was meiner Meinung nach eher vom Rauch angezogen wurde als standardmäßig auf der map zu erscheinen. Ich sehe auch NIE wirklich NIE verschiedene Pokemon oder überhaupt welche WASSER Pokemon JEDES mal Raupy, Rattfratz und Taubsi JEDES MAL ich bin mittlerweile Level 17 und hab höchstens 20% der Pokedex überhaupt GESEHEN. Liegt es vielleicht daran das ich immer die gleiche Route nehmen sind die Pokemon alle festgesetzt wo sie alle spawnen? Weil langsam macht das echt kein Spaß mehr hab Freunde die haben schon über 1000 WP Monster mit gerade mal Level 12-13 und mein bestes ist gerade mal eine LAPRAS MIT 570 WP... Manche sagen die Spawnrate von Pokemon ist überall gleich aber die einzigen Wasser Pokemon welche ich besitzte sind Karpador, Lapras, Seemon, Seedraking und ein Jurob das ist doch nicht normal sollte ich lieber meine Route wechseln?

Antwort
von KhushRaho, 63

Ändere mal deine Route. Hatte das selbe problem bis ca Level 14. Bin bloß die selbe Route immer hin und her gegangen. Ich persöhnlich habe festgestellt das an belebten Orten an denen sich auch viele Pokestops befinden "seltenere" Pokemon spawnen wenn du dann noch ein Lockmodul hast oder sogar einen Ort findest an dem 2-3 oder sogar mehr Pokestops auf einem haufen stehen hast du da die besten Chancen. Meist sind solche Orte schon von weitem zu erkennen auf der Karte da dort oft lockmodule eingesetzt werden.

Was mir ansonsten noch aufgefallen ist fange ich in der nähe von Friedhöfen häufig Psycho und Geist Pokemon ist eventuell bei dir ebenso.

Und in dicht besiedelten Orten läuft mir auch schonmal ein Feuer Pokemon über den weg.
Am See und am Fluss bei mir in der Stadt wimmelt es allerdings vor Wasser Pokemon.

Niantic sagt das man an jedem Ort jedes Pokemon fangen kann. Finde ich persöhnlich nicht. Wenn ich danach gehen würde hätte ich bloß Taubsis und hin und wieder mal ein Rattfratz.

Ich hoffe das meine Antwort dir weiter helfen kann. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner weiter Suche. Lg:)

Antwort
von Artun, 4

hallo ich würde die Route ändern 

evolis spawnen oft in Parks Lauf einfach (mit powerbank) eine ganz spontane Route am Wasser entlang und an Sehenswürdigkeiten 

und seedeaking ?

Antwort
von Pattichall1, 48

Hallo

Bei uns Sind Evoli meistens im Park. Auf großen wiesen.
Änder mal deine Route eine Woche da hin und die andere Woche wieder ne andere. Mach ich auch immer ;)

Antwort
von FLUPSCHI, 46

Ein Evolvie ist eher zufällig aber wenn man der statistik vertraut eher an gebäude koplexen und wiesen

Bei mir in der nähe sind immer evolvis und in meiner nähe sind nur 3 neubau bauten :)

Antwort
von Fragensind, 72

Habt ihr einen Fluss in der nähe? Falls ja geh an dem Fluss und wenn da ein Pokestop ist, benutze ein lockmodul und du wirst genug Wasserpokemon haben.
Wo es auch gute pokemone gibt, in Neubaugebiete.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

funktioniert das auch an einem Fluss ? Wenn ja wir haben hier einen recht bekannten Fluss namens Trave in der Stadt herum werde ich auch machen danke dir !

Kommentar von Fragensind ,

noch besser.... Unser Fluss ist unbekannt und es gibt hier reichlich Wasserpokemon. In Neubaugebiete findet man eher seltene pokemone die man sonnst nicht so schnell findet. In der Stadt finde ich auch nur taubsi und so.

Antwort
von AnglerAut, 64

Wechsel dir Route, meistens spawnen die selben Pokemon an den selben Stellen.

Antwort
von PokmonGo, 6

Gib mir dein Skype namen ich kann dir alle Pokemons Besorgen !!!

oder adde mich barosanlo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community