Frage von AskMe2000x, 27

Wo findet man ein ORIGINLES Ronaldo Trikot (2016)?

Ich möchte mir ein Trikot mit dem Namen von Ronaldo und die Zahl 7 drauf kaufen in Blau.
Meine Größe ist XS. Ich habe im Internet überall gesucht,aber leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung?
Über eine Antowort wäre ich sehr dankbar :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskSchedi, 16

Muss es doch auf der Real Madrid-Website geben?

Kommentar von AskMe2000x ,

Leider gibt's die Größe XS da nicht

Antwort
von cwendel, 8

Ebay ist da die beste Wahl! Du meinst doch das Trikot der Saison 2015/2016 oder schon das ganz neue was jetzt kommt??? Das wird es erst im Mai/Juni geben!

Antwort
von gnomad, 10

Ja, dann kauf dir halt S oder probiere es vorher an - sollte eh etwas weiter ausfallen