Frage von julez080915, 126

Wo findet man ein gutes und kostenloses gay-portal (lesbisch)?

Hey Also ich suche halt ein portal wo viele aktive lesbische frauen herrumschwirren und nach einet beziehung aussind.. Am besten in nrw im raum köln Gayship und konsorten hab ich schon ausprobiert aber da muss man was zahleb um überhaupt eine nachricht zu schreiben Girlflirt ist auch weg weil da viel zu wenige sind

Antwort
von Ilyana, 95

All meine LGBTQ+ Freundschaften und auch meine jetzige Freundin hab ich auf FB kennengelernt. :D Zwar nicht in einer speziellen Gruppe dafür aber die gibt es da auch, hab ich schon gesehen. Probiers doch da mal. 

Kommentar von julez080915 ,

Danke ich werd dort mein glück versuchen :)

Antwort
von cocogirl270, 58

Weis ja nicht wie alt du bist .

Aber ich würde dir you2you empfehlen,da kannst du dich im alter von 14-30 an melden.

Da kommen auch viele aus NRW ,ich glaube sogar die meisten.

Sie ist kostenlos und einfach aufgebaut

Antwort
von Bodaway, 58

lesarion maybe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten