gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo findet man ein gescheites Online-Haushaltsbuch?

gefragt von Taris am 07.01.2009 um 20:48 Uhr

Ich möchte dieses Jahr etwas mehr Ordnung in den Haushalt bringen und suche dafür noch ein gescheites Online-Haushaltsbuch. Hat jemand einen Tipp?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.656 Finanzen x 23.774 Haushalt x 17.453 online x 3.039 organisation x 199 Haushaltsbuch x 28 Struktur x 24 Online-Haushaltsbuch x 1

supersonja
beantwortet von supersonja am 7. Januar 2009 20:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das hier finde ich toll: https://www.summate.de/

wolle59
beantwortet von wolle59 am 7. Januar 2009 20:51
2x

lars24
beantwortet von lars24 am 6. April 2009 10:39
1x

Falls dir der Weg über Excel zu kompliziert ist, oder du automatisch alle Ein- und Ausgaben kategorisieren willst, käme für dich sonst auch http://kontoblick.de/funktionen/ infrage, Du kannsst dort sofort sehen wieviel du z.B. für Auto, Wohnung, Shopping, Essen etc ausgegeben hast. gruß

Justina1990
beantwortet von Justina1990 am 7. Januar 2009 20:53
1x

ich hab mir mal so n programm für n paar euro gekauft....willst du wissen wie's heißt? kriegste auch in media markt

oder wllst nur onlinetipps?

AJWhv
beantwortet von AJWhv am 7. Januar 2009 20:50
1x

Exel Tabelle erstellen lang

Kommentar von 0d20326e6155cae6bb2b510bfc2cc01esmallmedic am 7. Januar 2009 20:51

wollte ich auch sagen.. warst schneller.. ;-)

Kommentar von 0ff8b2b6e698038b70253829685dd176smallAJWhv am 7. Januar 2009 21:05

ups :-)

anonym
beantwortet von petraL1964 am 9. Juni 2009 12:57
0x

Ich benutz das kostenlose Online - Haushaltsbuch von http://www.wobleibtsgeld.de . Das ist sehr übersichtlich zu bedienen, da kannst du dir bis zu 15 Kategorien wie Miete, Supermarkt, Auto usw. anlegen, verschiedene Konten für Sparkasse oder Bargeld, es gibt eine grafische Übersicht, schaus dir mal an, ist echt einfach und praktisch. Und du gibts nur deine Emailadresse an zum Registrieren, das ist absolut anonym und niemand kann wissen, wer ich bin. Vergleiche mit dem Durchschnitt anderer find ich unwichtig, davon hab ich auch nicht mehr Geld.
Gruß Petra

anonym
beantwortet von Prodigy6 am 6. April 2009 15:34
0x

hab vorher auch immer mit excel gearbeitet. Aber jetzt bin ich auch www.ebilanz.com gewechselt, ist kostenlos und besser als excel, da du von überall zugriff hast. Außerdem kann man da Ausgaben mit dem Durchschnitt vergleichen und gucken, was z.b. Studenten für Lebensmittel ausgeben oder Leute aus deiner Stadt für Miete zahlen.

anonym
beantwortet von BeBeKing am 28. Januar 2009 12:33
0x

Guck doch mal bei www.haushaltsbuchonline.de vorbei, da findest du ein Haushaltsbuch, daß du online führen kannst, brauchst also nichts zu installieren und kannst an jedem internetfähigen PC deine Sachen eingeben. Ich benutze es schon eine Weile und bin ganz zufrieden. Das Programm bietet halt nicht nur die Möglichkeit, Einnahmen und Ausgabe zu erfassen sondern auch das ganze zu planen, sodaß du für den kommenden Monat feststellen kannst, was für einen finanziellen Spielraum du haben wirst ;-), also was vorraussichtlich über bleibt. Gruß

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 8. Januar 2009 06:56
0x

https://www.summate.de/ ist auch mein Favorit!

anonym
beantwortet von user91 am 7. Januar 2009 20:51
0x

Soll ich jetzt lästern???
:-))
Ich kenne kein gescheites Buch
mach eine Exel-Tabelle,
die ist dann mindestens so gescheit, wie du

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.