5 Antworten

Passt leider überhaupt nicht. Schulterfrei in der Kirche ist nicht angemessen und die Länge des Kleides ist ehrlich gesagt auch nicht unbedingt für eine Konfirmation. Außerdem ist dieses ganze Strass und Glitzer etwas zu auffällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Findus1209
20.12.2015, 09:25

Aber eigentlich ein wunderschönes Kleid... nur halt nicht für einen Gottesdienst.

0

Ich würde so ein Kleid eher für einen Abschlussball anziehen anstatt bei einer Konfirmation. Das ist zumindest meine Meinung, bei meiner Konfirmation vor ein paar Jahren haben wir Mädchen alle schwarze Kleider getragen oder dunkelblau aber eben dunkler gehalten anstatt so einem Creme- Glitzer- Kleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Konfi zu kurz, aber wunderschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilysig
20.12.2015, 09:22

ja das sehe ich auch so aber danke, hey auch mal wer dem es gefällt✋

0

Für eine Konfirmation passt das Kleid nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig unpassend, so ein Glitzerfummel mit viel Dekolleté. Etwas dezenter darf es Inder Kirche schon sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung