Frage von Kari99, 203

Wo findet man die pokemon bei pokemon go?

hallöchen! ich habe seit heute morgen auch pokemon go, aber irgendwie kann ich bis auf das anfangspokemon keine anderen pokemon fangen. ich sehe unten rechts zwar manchmal pokemon die in der nähe sein sollten, aber ich weiß doch nicht in welche richtung ich dazu gehen muss und auf der karte zeigt es mir keine an. gibt es da irgendeine einstellung damit man sieht in welche richtung man laufen muss?? und warum sehe ich die pokemon nicht auf der karte, wenn sie doch (da keine pfoten mehr daneben sind) in der nähe sein müssten? ich sehe nämlich ger nix außer mir auf der karte......

Antwort
von ITsUnacceptable, 193

Man soll einfach rum laufen wenn die Schritte mehr werden oder die Pokémon ganz verschwinden weist du das du in die falsche Richtung läufst.

Wenn keine Pfoten mehr zu sehen ist muss du halt ein Stückchen noch gehen und warten bis dein Handy aktualisiert ist. Das dauert auch immer ein bisschen.

Antwort
von RageMode, 175

Es empfiehlt sich mit ungedrosseltem Internet unterwegs zu sein sonst könnte es sein das die Grafiken nicht laden und du die Pokémon nicht sehen kannst

Antwort
von Shruikan12, 150

Eigentlich sollte es reichen, wenn du einfach nur rumläufst!!... komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community