Mooncry am 03.07.2009 um 19:28 Uhr
Ja, ich suche gerade etwas ganz verzweifelt und vielleicht habt ihr Tipps und zwar nicht nur für mich, sondern für die große weite Welt da draussen, wo wir unser Zeug wieder finden können?!

ich find die sachen immer da wieder wo ich sie am wenigsten erwarte =)
Ich finde die Sachen immer dann wieder, wenn ich für Ersatz gesorgt habe und diesen an genau der gleiche Stelle aufbewahren will, um sie auch ja wieder zu finden.

Hihi, mein Verlobungsring war weg, monatelang hab ich verzweifelt immer wieder gesucht... Als ich eine bestimmt Nylonstrumpfhose mal wieder anziehen wollte... ach... hihihihi. Baumelte der Ring da im Fuß herum...

am besten nicht danach suchen sondern einfach aufräumen dann kommts von alleine wieder. Such dir nen festen Paltz für den gegenstand aus dann haste des problem ned immerXD

Erinnert mich an die Folge in der Spongebob sein Namensschild verlegt hat.....
Die Sachen sind immer da wo man gar nicht denkt dass diese da sind. Das Haus verliert aber nichts.
eine bekannte hat mal einen (!) turnschuh gesucht auf einem bauernhof. sie hat ein pendel genommen und gefragt: liegt er in der linken hofhälfte, ja oder nein? oder in der rechten hofhälfte? im gebäude? ja. oben? nein. unten? ja. wiedergefunden hat sie ihn. der turnschuh lag im schweinestall im futterkasten.
Dinge, die man verloren hat, findet man nicht wieder, nur Dinge, die verlegt wurden.
In dir selbst meistens, vorallem die nicht-materiellen Dinge http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/lieb_dich.html