Wo findet man die große Liebe und wo habt ihr sie gefunden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meine große Liebe hat mich ganz unspektakulär im Internet gefunden ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dream2Bhappy
25.08.2016, 00:17

Es lebe das Internet:D

0

wie doof das ist zu sagen 'man wird gefunden' 😂 ja dann muss ja einer suchen oder nicht hahaha
alsoooo ich hab meine im Urlaub kennengelernt (jaaa im real life - kennenlernen gibts auch noch) er war dort kellner und ich war mit meiner mama + freundinnen meiner mutter und deren töchter also meinen freundinnen da
ich fand ihn hübsch & süß aber dachte mir daraus wird eh nichts 😅 hab mir dann mit meinen freundinnen einen spaß erlaubt und die sind zu dem gegangen und haben gefragt ob er ne freundin hat blabla weil 'eine freundin' von denen ihn hübsch findet. ich dachte mir zwar schon dass das echt kindisch rüberkommt aber gleichzeitig dachte ich auch 'ach, ich hab eh nichts zu verlieren' .. ja und dann sind wir alle ins gespräch gekommen und wir haben immer heimlich was zu zweit gemacht und irgendwann ist es dann einfach passiert 🙈 bin echt sehr in love und in einer sehr glücklichen beziehung! erst da hab ich gemerkt wie einfach alles eigentlich sein kann ohne irgendwelche doofen spielchen zu spielen oder gefühlschaos etc. zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dream2Bhappy
25.08.2016, 00:39

Wie süß! :) 

0

Was ist das denn bitte schön für eine Frage. Als würde es einen bestimmten Platz geben wo man sich verlieben kann xD man findet die Liebe nicht, die Liebe findet einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die perfekte Frau gehört nicht zu den dingen, die man nicht suchen soll sondern irgendwann mal auf der Straße begegnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantamulet
25.08.2016, 00:40

Fail that Grammatik xD

1

Hey!
Ich denke, dass man die große Liebe keines falls "finden" kann. Man lebt sein Leben weiter und irgendwann begegnet man ihr.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man findet sie nicht man wird gefunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzerkosten
25.08.2016, 00:13

Aber hat aber die andere Person gesucht.. Von daher ist das eigt das gleiche 😂😂 😜😜

0

Das ist so was von unterschiedlich, dass man von daher keine konkreten Angaben machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'nicht gesucht und doch gefunden' ist hier das motto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meine im Internet gefunden, war aber eigentlich nicht so beabsichtigt und geplant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ebay kleinanzeigen oder in Tailand,

Nein mal im Ernst, soetwas ergibt sich einfach. Wenn du die Chance erhöhen willst lerne einfach mehr Menschen kennen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie überall finden :) bei mir wars auf ner Party von einem Kumpel... Leider nicht so romantisch😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war's in der Kneipe beim Dartspielen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?