Wo findet man die Gepäckausgabe am Flughafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Gepäckausgabe ist immer sehr gut beschildert. Es kann aber sein, dass du ein paar hundert Meter gehen musst, bist du dann endlich zu deinem Ziel (Gepäck) gekommen bist. Ist halt von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich, aber der Schilderwald ist überall und du kannst die Gepäckausgabe nicht übersehen. Also keine Panik. Wenn du dann bei der Gepäckausgabe bist, dann schaust du nach deinen Flug (z.b. Hamburg) und gehst genau dort hin. (weil dort sind viele Gepäckausgaben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
18.07.2016, 09:11

Ja ich weiss,ein Gepäckband jagt das nächste :D, aber da sind ja dann Infotafeln wo man nur auf die Flugnummer achten muss oder?

0

Wenn du vom Flugzeug aussteigst, einfach den Schildern folgen (Baggage Claim)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
18.07.2016, 08:23

Hey vielen lieben Dank :)

0

Es gibt ein der Schalterhalle ganz viele Schalter nebeneinander, von vielen verschiedenen Fluglinien. Du musst die Schalter von der Fluglinie suchen, mit der du fliegst. (Dazu musst du am richtigen Terminal sein, denn manchmal gibt es mehrere Terminals.) 

Welchen dieser Schalter du nimmst, ist dann egal, die sortieren das Gepäck dann schon. 

Wichtig ist, dass du vorher deine Bordkarte brauchst, sonst lässt man dich gar nicht durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parthuraxx
18.07.2016, 06:49

Das ist die Gepäckannahme xD Wir wollen aber gehen :D

1

Naja du gehst aus dem Flugzeug raus gehst ein paar schritte und dann kommt da die Gepäckausgabe xD Also einen weg kannst du lang gehen und auf diesem liegt auch die Ausgabe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist beschildert. Einfach den Schildern folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
18.07.2016, 06:47

Ok danke :)

0

Das ist alles ausgeschildert und du kannst die nette Dame an der Info fragen die erklärt dir das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
18.07.2016, 08:23

Naja wenn es ausgeschildert ist, muss man im Grunde ja nicht mehr fragen :D.....

0