Frage von Lenyana, 171

Wo findet man die Farbe Laternenlila bei new style Boutique 2?

Hey Leute wie ihr vielleicht schon gelesen habt ich suche bei new style boutique 2 die Farbe Laternenlila.Vielleicht könnt ihr mir da helfen?Ich habe schon fasst schon alle Farben also wenn ihr hilfe bei anderen braucht kann ich euch vielleicht auch helfen ach und noch eine Sache wäre nett vielleicht könnt ihr ja auch mal eure Farben sagen vielleicht hab ich die ja auch nicht! Schon mal danke im voraus würde mich über antworten freuen;-) Eure Lenyana

Antwort
von Arblalivolume, 150

Du findest laternenlila am kirschblütenpfad dort musst du die laternen nachts fotografieren. Wenn du noch mehr farben suchst kannst du mich gerne fragen denn ich habe schon alle farben, hoffe ich konnte helfen, Mfg Arblalivolume

Kommentar von Lenyana ,

Vielen dank dafür ja ich hab noch welche und zwar Himbeertraum 

Kommentar von Arblalivolume ,

Hey Lenyana himbeertraum bekommst du wenn du in der cafe alee von einer unbestimmten person gefragt wirst ob du mit ihr eine beerentorte essen möchtest dann drückst du auf ja und machst ein foto von der torte. Ps:Es dauert etwas du musst halt immer wieder die personen vorm cafee ansprechen bis die richtige da ist und tiramisu bekommt man übrigens auf dem selben weg.

Hoffe ich konnte dir nochmals helfen lg.Arblalivolume😆😊

Kommentar von Lenyana ,

Auch vielen dank nochmal Arblalivolume

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community