gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Wo findet man die billigsten und besten Fernseher?

gefragt von amy410amy410 am 25.02.2007 um 18:01 Uhr

Unser Fernseher, der schon uralt war, ist kaputt gegangen. Jetzt wollen wir einen neuen kaufen, wo macht man das am besten und welche Art von Fernseher bevorzugt ihr?

Reply

anonym
beantwortet von Rolfe am 26. Februar 2007 00:00
0x
Thumb_up

Die Frage ist etwas merkwürdig gestellt. Meine Familie hat 3 Fernseher - alles Röhrengeräte mit einer max. Diagonale von 55 cm. Und wir sind damit zufrieden. Man muss ja nicht unbedingt 5 Meter vom Fernseher entfernt sitzen. Die Frage ist also: welche Ansprüche habe ich? Muss es unbedingt ein Flachbildschirm sein (den ich übrigens beim PC schon seit Jahren habe, weil ich ihn dort für die Arbeit für unerlässlich halte) oder reicht eben ein Röhrengerät? Selbst über 70 cm Röhrengeräte sind heute spottbillig im Vergleich zu Flachbild-Geräten. Zum billigsten Preis: habe 37 cm Röhrengeräte bei Discountern schon für 70 EUR als Neugerät gesehen. Aber da muss man eben wissen, was man will und unbedingt braucht.

anonym
beantwortet von john83 am 11. Februar 2008 11:47
0x
Thumb_up

Hier wurde gerade die neue Toshiba Serie vorgestellt: http://www.flimmerkisten.de/full-hd-toshiba-xv-serie-fernseher-57

Ein Flachbildschirm sollte es heute schon sein, ja, und die neuen Toshibas sind auch recht günstig und nicht so riesengroß!

anonym
beantwortet von Martin120 am 30. April 2008 16:36
0x
Thumb_up

Hast du schon einmal überlegt den Fernseher reparieren zu lassen? Oder es mal selbst zu versuchen: http://forum.iwenzo.de/reparatur-fernseher-und-tv-geraete-f2/ kann ich hier empfehlen...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Fernseher störung!

Welcher LCD Fernseher in 32" also 81 cm Größe ist der beste?

LDC Fernseher

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.