Ich möchte mir gerne ein Haus kaufen. Marktwert ca. 140000Euro. Suche einen niedrigen Zinssatz.

Einfach mal bei einem unabhängigen Finanzierungsmakler nachfragen. Diese vergleichen in der Regel über 50 Banken und vor allen Dingen: sie lotsen einen auch, so daß die Formulare richtig ausgefüllt sind und kümmern sich um die passende Finanzierungsvariante. Die im Internet angebotenen Zinsen sind zwar oft extrem günstig, nur kriegen tut man sie nicht, weil es reine Lockvogelkonditionen sind. Diese Zinsen bekommt vielleicht ein Beamter mit 50% Eigenkapital und Rückzahlung des Darlehens in 10 Jahren, also extrem hoher Tilgung. Eine bundesweit tätige gute Adresse mit realistischen Zinssätzen ist z.B www.apriori24.de
Du kannst ja mal auf http://www.immobilienkredit.net schauen. Dort gibt es Infos zu Anbietern und Zinsen, je nachdem was du suchst... also finanzierung mit Eigenkapital und ohne, Baufinanzierung bzw Immobilienkredit usw...
Hallo,
wenn Sie sich mit dem Thema Finanzierung auskennen und auch keine Angst vor diversem Papierkram haben, sollten Sie eine Finanzierung über das Internet machen. z.B. Dr-Klein.de
Wenn Sie aber kein Mensch für Bürokratie sind, empfehle ich Ihnen einen persönlichen Finanzierungsberater, der die Sache mit Ihnen klärt und Sie bei der Auswahl der Angebote und auch beim Papierkram unterstützt. Das kostet dann vielleicht 0,1 Punkte mehr, aber Sie haben Hilfe.
Mein Tipp: Freie Hypo - geben Sie doch mal unter dem Link Ihre Daten unverbindlich ein. Es meldet sich dann jemand bei Ihnen!
MfG
Jens Gause Der-Hausinspektor.de
Schau mal hier http://www.der-immobilienkredit.de/ in der linken Spalte nach, da sind die Zinsen zu finden.
gruss

Versuchs mal mit FMH.de oder drklein.de.
Du suchst einen niedrigen Zinssatz? Nimm einen Yen- oder CHF-Kredit, aber dann gibt's ein Kursrisiko.
Vielleicht machst Du Dir noch einige Gedanken, wie z.B. selbstbewohnt oder vermietet, Eigenkapitalhöhe, Zinsbindungsfrist, monatlich für die Finanzierung verfügbares Einkommen, gewünschte Kreditlaufzeit, Ratenhäufigkeit im Jahr, Sondertilgungsraten in welcher Höhe maximal denkbar, Reparaturstau, Investitionsbedarf?
eine gute Finanzierung gibt es bestimmt auch bei der Deutschen Vermögensberatung, das war bei mir in Ordnung.