gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo findet man die besten Kontakte für ein Auslandsjahr in Irland?

gefragt von GirlsTalk am 17.08.2009 um 10:34 Uhr

Meine Schwester ist schon lange Irland-Fan und möchte jetzt mal ein Auslandsjahr dort machen. Wer weiß, wo man da die besten Kontakte findet oder die besten Informationen? War jemand selbst länger in Irland und kann allgemein was sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausland (2234)
Erfahrung (589)
Irland (250)