gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo findet man die beste Anleitung für Wickeltechnik an der Wand?

gefragt von Gluggsi am 27.08.2009 um 9:44 Uhr

Bin gerade am Überlegen, wie ich das Schlafzimmer mache...hab irgendwo mal Wickeltechnik gesehen, vielleicht nehm ich die...bloß, ich hab keine Ahnung, wie man das macht. Wo finde ich dafür denn die beste Anleitung? Und könnt Ihr mir vielleicht auch sagen, wie aufwendig und schwierig das ist? Habe nicht allzu viel Zeit zur Zeit. Aber gemacht werden muss es.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7193)
Wohnung (4439)
Farbe (1513)