Wo findet man derartige Mädels?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bringst da etwas durcheinander.

Asexuelle Menschen haben kein Verlangen nach Sexualität. Niemals. Sie lehnen das nicht grundsätzlich für andere ab, es ist einfach nicht "ihr Ding" und sie leben lieber ohne Sex. Das kommt immer mal wieder vor.

Menschen, die radikal gegen Sexualität sind, bei allen anderen auch, wirst du wohl kaum finden. Nicht mal die katholische Kirche ist grundsätzlich gegen Sex. Wo sollten denn auch sonst die Nachwuchs-Katholen herkommen?

Und was hat eine so idiotische Einstellung mit "Klasse" zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst also, Mädchen haben nur Klasse, wenn sie gegen Sex sind. Was ist aber mit denen, die sich in einen Typen verliebt haben und - um diesen Traummann nicht zu verlieren, der unbedingt Sex haben will - ihm den Gefallen tun?

Ich finde eine moralische Bewertung zumindest problematisch, wenn nicht unverschämt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asexuelle Mädchen haben nichts gegen Sex, sondern fühlen einfach nichts. Ihnen ist das egal, aber nicht weil sie Vorurteile haben, sondern weil sie daran einfach nicht interessiert sind. Mädchen die radikal gegen Sexualität sind, findest du vielleicht im Kloster o.ä., aber Fortpflanzung gehört genauso zum Leben wie anderes auch. Wenn man gegen Sexualität ist, hat man nicht automatisch Klasse - lernst du bestimmt auch irgendwann mal im Leben.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei "EMMA" nach oder direkt bei Alice Schwartzer.

Jede normal entwickelte Frau hat irgendwann mal Lust auf Sex, vorausgesetzt der richtige Partner ist dabei. Ebenso umgekehrt.

Ansonsten wäre irgendwas in der Erziehung verkehrt gelaufen. Daraus entwickeln sich dann meist Psychosen oder Perversionen.

Die Ausnahme sind Asexuelle, die haben generell kein Verlangen danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat ein Mädchen, dass radikal gegen Sex ist Klasse?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Mädchen haben doch keine klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicher Sekten die sowas Absurdes verlangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Nonnenkloster. Dir da viel Spass! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superstudent
21.12.2015, 14:25

Nach allem, was man in den letzten Jahren von der Kirche gehört hat, bin ich mir da nicht so sicher.

0

Seit wann ist es ein Zeichen von Klasse, gegen den Fortpflanzungstrieb zu sein? Hast du ein Problem mit Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Mädchen die radikal gegen Sex sind, haben in deinen Augen Klasse? Was bitte ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sowas ist schon schwerer zu finden ... Aber es gibt durchaus Frauen die normal sind und die gleiche einstellung zu Sex haben wie du .... Zu finden sind jedoch schwer...

Vertraue nicht auf das äußere viele Frauen von den man denken würde sie besäßen Klasse sind die größten ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest solche Mädchens im Kloster der Nonnen. Aber was hast du den gegen sex?

Und viel Spaß dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?