Frage von TatzePfoteHufe, 25

Wo findet man denn richtige Freunde :(?

Hey ihr :( Ich würde gerne wissen wo man denn so richtige Freunde findet... Klar hab ich "Freunde" aber so "Richtige"? Die hab ich nicht :( ich hab auch schon öfter mit Cutting angefangen, weil ich immer am Menschen Zweifel ... Wieso sind viele so falsch ? Ich bin ein Mädchen.. und jaaaa viele andere Mädchen lästern sich hinter dem Rücken ihrer "besten Freundin" mit jmd anderem einen ab und so 😣 Wieso gibt es keine "normalen" Freunde ? 😔 Alles was ich mir wünsche, ist einfach eine beste Freundin oder nun mal einen besten Freund.. aber gibt es sowas denn? 😖😔

Antwort
von Ring93, 19

Jemanden den die als guten Freund bezeichnen kannst, findest du fast überall. Meistens geht es am besten, wenn man die gleichen Interessen hat und auch diese verbindet. Auch ab und zu was am Abend unternehmen. Aber eine gute Freundschaft bildet sich über die Jahre. Du muss eben nur mal die Augen offen halten und nicht denken das alle Menschen schlecht sind. Viel Glück. :))

Antwort
von user023948, 2

In meiner klasse sind auch alle scheissse zu mir... also 2 sind okay aber der rest der Mädchen ist doof... ich habe gute Freude außerhalb der Schule...

Antwort
von helloXD1998, 6

Auch bei meinem Freundeskreiswird gelästert wenn jemand fehlt, das ist oft so. Wrnn du nur eine beste Freundin hast passirt das nicht, sofern sie wirklich eine richtig gute Freundin ist.

Wenn du mit deinen jetzigen Freunde z.b feiern gehst verauche  für andere Leute offen zu srin. Auch wenn einer deiner Freundin mit jemand anderes redet , lass sie dich vorstellen und redet ein wenig. So schnell findet man aber nicht wirklich gute Freundinnen. Falls du ein Interesse hast gehe in einem Verein, da gibt es viele gleichaltige mit seinem gleichen Interesse.

Antwort
von freeesia, 13

man kann sich mit Freunden treffen auf Feiern oder sowas und lernt vlt deren Freunde kennen, knüpft Kontakte, guckt mit wem man sich gut versteht ...vlt klappts auch nicht aber Möglichkeiten gibt es

(übrigens hiier bin auch immer offen für Freunde :D )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten