Frage von denni,

Wo findet man den Web-Schlüssel auf dem PC ?

Antwort von casualuser,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sicher meinst du den WEP- Schlüssel, also die Verschlüsselung eines Drahtlosnetzwerkes.
Diese findest du auf deinem Router (da jeder anders funktioniert, kann ich dir die Stelle nicht nennen)
Zugriff auf den Router erhältst du, wenn du die IP- Adresse des Routers in das Adressfeld deines Browsers eingibst. Benutzernamen und Kennwort musst du kennen. (Handbuch)
Angeeigt wird er dir zwar soweit ich weiß nur mit Sternchen, diese kann man aber zum Sichern einfach kopieren.
Außerdem kannst du die Verschlüsselung auch an der gleichen Stele ändern.

Antwort von demosthenes,

Ist ein WEB-Schlüssel so etwas wie ein Schlüssel zum Aufziehen einer Sanduhr?

Mit solchen Scherzen werden ja üblicherweise Auszubildende aufs Glatteis geführt!

Antwort von SirHiuc,

Es gibt keinen "Web Schlüssel". Aber, wenn Du sagst wofür du ihn bräuchtest, falls Du ein fändest. Dann kann man womoglich erraten, was eigentlich gemeint ist und ggf. Dir helfen.

Antwort von andreas48,

Was für ein Web-Schlüssel?????

Antwort von Lissa,

Wer suchet der findet.

Was meinst du denn mit Web-Schlüssel?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Vorsicht bei Job-Suche: Heimarbeit Heimarbeit suchen viele. Bin da auf etwas gestoßen, was mich stutzig macht. In unserem Wochenblatt inseriert eine Firma, sie wolle sich erweitern und sucht Heimarbeiter. Fichter oder so ähnlich, mit Telefon-Nr. Habe gefunden, daß diese in Thüringe...

    1 Ergänzung
  • Heimarbeit - Abzocker oder nicht? Wie erkenne ich ob Heimarbeit ober über Internet oder Anzeige seriös sind oder nicht? Auf VNR.de - Heimarbeit bin ich über einen guten Artikel darüber gestolpert. Da ja das Urheberrecht Gültigkeit hat, darf ich hier nur den Link bekannt geben. h...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community