Frage von Muster1, 35

Wo findet man den Geistlichen in "The Witcher 1" wenn man die Bestie getötet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von precursor, 25

Der kommt nach dem Tod der Bestie von ganz alleine angekrochen.

Kommentar von Muster1 ,

Danke für das Video. Habe den Brief in den Überresten gefunden.

Kommentar von precursor ,

Prima !

Kommentar von precursor ,

Danke für die Auszeichnung !

Antwort
von KadessaMepha, 25

Hm ist schon länger her wo ich das gespielt hab aber soweit ich mich recht erinnere wollen die Bewohner einen töten, wenn man die Bestie erledigt hat. Nebst dem fetten Brudermörder, dessen Namen ich nicht mehr weiß ist auch der Geistliche darunter. Ich hab Abigail übrigens verteidigt. 

Kommentar von Muster1 ,

Habe ich auch, nur brauchte ich noch den Freibrief um in die Stadt Wyzima zu gelangen.

Kommentar von KadessaMepha ,

Den braucht man dann glaub ich gar nicht mehr. Danach geht es doch ins Gasthaus um Shani abzuholen und man geht zum Mühlentor. Der Wirt hat dann was wichtiges bei sich. Ich glaub Schlüssel oder Schein. Am Tor will einen die korrupte Wache dann reinlassen. Glaub Mikul oder so hieß der.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten