Wo findet man das motorola moto g3 mit 16 gb und 2gb ram?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo sofien50000,

wir wollen natürlich keine Reklame für andere Anbieter machen, aber prinzipiell kannst Du bei renommierten und fest etablierten Anbietern problemlos und ohne Angst vor Missbrauch mit Deiner Kreditkarte bezahlen. Wenn Du darüber hinaus einen Virenscanner auf Deinem Rechner verwendest, der aktiv ist und regelmäßig aktualisiert wird, bist Du mit größter Wahrscheinlichkeit auf der sicheren Seite. 

Alternativ stehen Dir natürlich auch weitere Zahlungsmittel zur Verfügung. Du kannst einen PayPal-Account verwenden oder in vielen Fällen auch eine Einzugsermächtigung erteilen. Eine entsprechende Käuferreferenz vorausgesetzt, ist es auch möglich, dass Dir ein Anbieter die Möglichkeit bietet per Vorkasse oder auf Rechnung zu bezahlen. 

Die entsprechen Zahlungsmodalitäten kannst Du üblicherweise während des Bezahlvorgangs festlegen oder aber in deinen Kontoeinstellungen. 

Wenn Du aber ganz sicher gehen willst, kannst Du Dich immer noch im größeren Einzelhandel umsehen, die Namen der großen Ketten sind Dir ja bestimmt geläufig :-) 

Alles Gute, wir drücken Dir die Daumen!

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofien50000
11.11.2015, 15:57

vielen dank aber auf den ausländischen amazone seiten kann mann nur mit keeditkarte zahlen und ich haba ngst das dann da was nicht funktioniert zoll etc

0
Kommentar von sofien50000
16.11.2015, 14:59

konntet ihr mir einen Link schicken

0

Was möchtest Du wissen?