Nicht wenn du es suchst oder vielleicht sogar verlangst - es findet dich, wenn du es verdienst...
DaExorcist999 am 3. Juli 2009 10:22 dann findet es mich ja nie
Kithara1 am 3. Juli 2009 10:23 jeder bekommt das, was er verdient ;o)
Um Dich macht es einen großen Bogen.
Kithara1 am 3. Juli 2009 10:25 @anna: das glaub ich nicht, ich habe schon mehr Glück, als ich je erwartet hab...;o)
DaExorcist999 am 3. Juli 2009 10:25 ja ich hab auch kein schutzengel den ich bin ein viel zu schlechter mensch
Kithara1 am 3. Juli 2009 10:26 @daExorcist: geh, geh, das glaub ich dir nicht, daß du sooo ein schlechter Mensch bist...;o)
DaExorcist999 am 3. Juli 2009 10:28 doch leider schon - ich hab zwar ein gutes herz aber davon ist nicht mehr viel übrig geblieben!! ich mach nur schlechtes seit ich denken kann, ich bin jemand der ich nicht sein will
Kithara1 am 3. Juli 2009 10:32 @exorcist: dann bist aber ned zwangläufig ein "schlechter", sondern nur ein patscherter (unbeholfener) Zeitgenosse, der halt die Fähigkeit hat, öfters in die Sch... zu greifen
DaExorcist999 am 3. Juli 2009 10:34 ja die schei...und das böse verfolgen mich richtig!!
PeterTheodor am 3. Juli 2009 10:28 ach Du! kannst auch das Glück haben in tiefe, Dir gefallende, Alpträume zu geraten.
DaExorcist999 am 3. Juli 2009 10:32 alpträume hab ich schon ab und zu mal hehe

In der Kneipe, im Bett, auf'm Berg, im See! im Geschäft! Überall: In der Lottostelle!

Wer genug innere Ruhe und Ausgeglichenheit hat, der wird es finden.

eigentlich isses überall, man muss nur alles zulassen und auf einen zukommen lassen
mach aus deinem leben was du willst egal was die anderen sagen höre viel musik( wise guys kann ich empfelen weil es gute laune musik ist) und mache viel mit freunden und bei guten wetter sei viel ddraußen und bewege dich. lache auch mal über dich selber und lache am besten in jeder lebenslage und mache witze ohne ende. mir hat das sehr geholfen ich bin permanent glücklich eine zeitlang wollte ich sogar die ganze zeit luftsprünge machen und saltos. so wirst du glücklich sein und würdest dich auch nich runterziehen lassen.

nichts im leben passier umsonst, es hat alles seinen sinn....nichts im leben passiert wenn man es unbedingt will!!! es passiert, wenn man nicht unter druck steht, wenn man gar nicht daran denkt......es wird passieren....viel glück...

Alles unfug ......sobald du aufhörst dein glück nachzujagen und deine auge auf dem richtest was du hast, dann hast du es gefunden.

Hallo!
Was wünscht man den anderen zum Geburtstag?
Meistens wünscht man: "Alles Gute, Gesundheit und Erfolg im Beruf also Geld und Reichtum."
Aber etwas sehr wichtiges vergißt man immer: Die Liebe!
Es gibt Menschen, die sind sehr reich und haben sehr viel Geld, aber sie sind unglücklich. Warum???
Menschen, die sich zu sehr auf ihre Kariere und Erfolg im Beruf konzentrieren, vernachlässigen ihre Familie, die Ehen werden geschieden. Diese Menschen werden unglücklich. Warum???
Es gibt Menschen, die sind gesund, ihnen fehlt nichts, aber sie sind todunglücklich und möchten amliebsten sterben. Warum???
Sie haben niemanden, der sie liebt und den sie lieben können! Ihnen fehlt die Liebe!
Die Liebe kann man nicht kaufen, erzwingen und die Gesundheit hilft einem auch nicht.
Was kann ich machen, damit mich andere lieben???
Die goldene Regel.
"Was du möchtest, dass man dir antut, das tue du anderen an. Und was du nicht möchtest, das tue ihnen nicht an."
Damit mich andere lieben, muß ich sie lieben. Damit mich andere glücklich machen, muß ich sie glücklich machen. Damit mich andere so annehmen wie ich bin, muß ich sie so annehmen wie sie sind. So wie ich zu anderen bin, so werden sie auch zu mir sein. Nicht alle aber die meisten.
"Du sollst deinen Nächsten lieben, wie dich selbst."
Damit ich aber so aufopfernd lieben kann, brauch ich GOTT dazu und seinen HEILIGEN GEIST, der in meinem Herzen das Feuer der Liebe entzündet. Und das Böse aus meinem Herzen wegnimmt.
Um den HEILIGEN GEIST zu empfangen, muß ich JESUS als meinen Herrn annehmen und ihm die Führung in meinem Leben übergeben. Dann wird GOTT der Vater und der Sohn durch das Wirken des HEILIGEN GEISTES in meinem Herzen in der Einheit leben und wirken.
Wenn mann alles vergängliche aus dieser Welt, mehr und mehr losläßt, dann wird man mehr und mehr Liebe vom GOTT empfangen und sie weiter geben können und wollen.
Glücklich wird man nicht wenn man es will, sondern man wird glücklich wenn man andere glücklich macht und sieht wie glücklich sie sind.
Das Glück der anderen macht uns glücklich. So wie auch das Leid der anderen uns unglücklich macht.
Wenn wir mit anderen weinen können, dann können wir uns auch mit ihnen freuen.
Die Welt und ihre Schätze können uns nicht dauerhaft erfreuen, sondern nur die Schätze im Himmel.
"Sobald ein Wunsch erfüllt, bekommt es augenblicklich Junge."
JESUS Segen und Liebe. JESUS liebt uns, geben wir uns nicht mit weniger zufrieden.
Alle diese Worte möchte ich meinerseits unterstreichen.
salzundlicht am 10. Juli 2009 00:00 GOTTES Segen und Liebe.
So schöne Antwort und auch noch richtig
Danke. Das freut mich.