Frage von elvis67, 34

wo findet man das aktuelle quarterback-rating für die gesamte saison 2015-2016?

und wo das ranking für wide-receiver, running-backs usw? bei nfl.com finde ich es nicht und bei fantasyfootball bezieht das anscheinend immer nur auf die aktuelle woche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 30

http://www.nfl.com/stats/player

Und dann einfach in der gewünschten Kategorie auf "Complete List" klicken.

Diese Listen kann man sich dann auch z.B. nach dem QB Rating sortieren.

Antwort
von Jan1303, 15

Man könnte auch auf Heißmangel gucken und dann die verschiednen Positionen