Frage von murtun, 35

Wo findet man Cargobobs in GTA V?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lizuhx, 20

Flughafen oder Millitärbasis

Antwort
von Quester105, 26
  • LS Flughafen 
  • Bei dem einen Militär-Hafen mit dem riesigen Hangar (rechts vom LS Flughhafen) 
  • Sandy Shores Flugplatz
  • Flugplatz beim Alamosee 
Antwort
von unbekannt1616, 25

Eigentlich an jedem flughafen bzw. jedem helikopter platz kommt darauf an wo sie halt gerade spawnen

Antwort
von Wibicho, 6

An den Orten, wo in den anderen Orten schon erwähnt und du kannst auch einen Cargobob kaufen.

Diesen kann mna sich dann auch via Pegasus zum nächsten Heliplatz liefern lassen.

Kaufen bei Warstock

Antwort
von Luis509, 6

Gar nicht