Frage von MuffinPlays, 117

Wo findet man bei Pokemon GO gute bzw seltene Pokemon?

Antwort
von yoyoyo666, 76

Es gibt regionenspezifische Pokemon.

Tauros - Nur in Nordamerika
Pantimos - Nur in Europa
Porenta - Nur in Asien
Kangama - Nur in Australien

Ansonsten kann man nicht pauschal sagen wo es die besten bzw. selteneren Pokemon gibt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass an mehreren Pokestops 2-3 relativ nah zusammen viele und auch teils sehr gute Pokemon kommen. (Dafür müssen natürlich die Module aktiv sein)

Ist aber auch eine Glückssache.

Beispiel:

Mitten im hintersten Teil von meiner Nachbarstadt tauchte plötzlich ein relativ starkes Turtok auf.

Kommentar von Akame95 ,

Mit den Regionsspeziefischen Pokémon haste zwar recht, aber man kann sie auch durch das Brüten von eiern bekommen.

Kommentar von yoyoyo666 ,

Jap, das habe ich auch gelesen...wobei sich da auch die Geister scheiden...manche Seiten meinen, dass es funktioniert und andere Seiten meinen, dass es nicht klappt. Ich kann dazu leider nichts sagen. Es wäre fair, wenn man die Chance hätte alle zu bekommen, aber ich und die Leute in meinem Umfeld haben bis jetzt leider noch kein Tauros etc. gebrütet. :(  

Antwort
von MyNameIsKenny, 83

Das ist Levelabhängig

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 79

Überall, kommen halt selten weil sie selten sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten