Frage von MuffinPlays, 133

Wo findet man bei Pokemon GO die Legendären Pokemon?

Antwort
von xTheSlayerX, 61

Das ist glaube ich nur auf Events möglich :/

Antwort
von Franzmann0815, 72

ich glaube bisher gibts die nur auf events.... sonnst noch garnicht

Antwort
von MuffinPlays, 71

Habe eben ein Lapras in Hamburg gefunden, konnte es aber nicht fangen. Kommt es bald im Hamburg wieder?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

irgendwann ja aber wann ist immer unterschiedlich, merkt dir am besten den Zeit und Ort. meistens kommen die um die selbe Zeit wieder (:

Antwort
von Dave483, 38

Legendäre Pokemone sind nur ausschließlich auf Events zu fangen

Antwort
von OnkelSchorsch, 77

Gar nicht.

Nach Aussage des Supports kann es eventuell später mal bei Community-Events sein, dass es sie geben könnte.

Ich persönlich denke, dass es die im Free-to-play-Bereich niemals geben wird.

Antwort
von Levatc, 64

Sind momentan noch unauffindbar.

Antwort
von angelator, 83

Das Gerücht geht rum, dass sie auschließlich auf speziellen Events anzufinden sind. Wir werden uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen bis wir genauers Wissen.

Fakt ist: Im Spiele-Code sind sie enthalten sie werden also definitv kommen.


Antwort
von alphaderalphas, 43

Ich tippe ja drauf, dass sie im Umkreis von 10 Metern um MC-Donalds-Filialen herum zu finden sein werden. Zu mindest mansche von denen.

Antwort
von Lukomat99, 44

Auf der Toilette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community