Frage von bibisxho, 45

Wo findet man bei "Kino-to-Filme.de" die Streams zu den Filmen :D?

Antwort
von Edameng, 45

Schätzelein... Die Seite heißt Kinox.to 
benutz die oder Movie4k.to
Alle anderen sind mehr oder weniger zwielichtig

Kommentar von bibisxho ,

Danke. Die Seiten kenne ich,.. aber mir wurde gesagt auf dieser Seite könne man auch Filme sehen. ich finde aber die streams nicht^^

Kommentar von Edameng ,

War gerade auf der Seite
Die ist nicht zum Streamen
Hätte mich auch sehr gewundert bei einer .de Endung (Internet gehört niemandem, aber .de bedeutet, dass die Domain, also Seite, auf der du gerade bist Deutschland zugewiesen werden kann. Weil Streaming aber die Wirtschaft schädigt - bezahlst ja kein Geld - würde eine deutsche Domain nicht zugelassen werden. Daher werden .org oder .to Endungen, die keinem Land zugeordnet werden können verewendet)
Die Seite die du angegeben hast, ist nur zum Bewerten von Filmen

Kommentar von bibisxho ,

danke :)

Kommentar von Germanyhomeland ,

kinox ist jetzt aber nicht zwielichtig oder was ??? ^^

Antwort
von denoii, 18

Geh doch einfach in ein richtiges Kino...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten