gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo findet man außergewöhnliche Kinderzimmertapeten? Am liebsten im Rapport-Stil...

gefragt von Bumblebee am 20.01.2008 um 20:08 Uhr

Ich helfe meiner schwangeren Freundin beim Einrichten des Baby-/Kinderzimmers. Sie hätte gerne einen schönen Rapport (wiederkehrendes Muster) an der Wand entlang. Bis jetzt haben wir noch nichts Passendes gefunden. Wer weiß Rat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.807 Wohnen x 7.285 Baby x 3.895 Einrichtung x 361 Tapete x 274 Hersteller x 257 Kinderzimmer x 137 Kinderzimmertapete x 1

wattstern
beantwortet von wattstern am 21. Januar 2008 22:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Definitiv: selber gestalten! Da kann man nach Herzenslust Farben und Formen selber zusammenstellen. Ich habe das damals auch gemacht. Man kann in einer schönen Grundfarbe tapezieren - oder auch toll in einem Blockstreifendesign - und dann mit einem selbstgemachten oder gekauften Stempel und Acrylfarbe selber bedrucken, wenn man nicht so gut im freihändigen Malen ist. Ansonsten gibt es mittlerweile im Bastelladen auch tolle Schablonen, die man ausmalen kann.

MyWay
beantwortet von MyWay am 21. Januar 2008 16:49
2x

Kuck mal hier: http://www.as-creation.de/

Dort kann man auch kostenlose Muster anfordern

Shira
beantwortet von Shira am 20. Januar 2008 20:15
2x

anonym
beantwortet von Lissa am 20. Januar 2008 20:13
2x
Kommentar von Bumblebee am 20. Januar 2008 20:27

Die sind wirklich ganz süß, vielleicht ein bisschen zu verspielt, aber ich muss ja nicht drunter schlafen...;-)

Kommentar von Lissa am 20. Januar 2008 20:33

.. ich zum Glück auch nicht ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.