Wo findet man auf der Tastatur das Pfund oder Yen Zeichen?

6 Antworten

Wenn du Windows benutzt die Alt-Taste gedrückt halten und 156 für £ und 157 für ¥ als Nummer eingeben. Oder wenn du es nur selten brauchst und eine Intenetverbindung besteht aus einem Text herauskopieren. Das erspart lästiges Nachschlagen.

£ ¥ Ganz einfach. Halte die Alt Taste gedrückt und gib auf den Nummernpad 0163 für £ ein und Alt+0165 für ¥

diese zeichen werden wohl auf den tastaturen der entsprechenden länder zu finden sein .... wie bei uns eben das euro-zeichen ....

Man macht einfach Alt Gr dann Shift dann drücke ich auf der Deutschen Tastatur Z. Also Alt Gr + Shift + Z = ¥

Und das £ Zeichen. ich mache einfach Alt Gr (wieder) dann wieder Shift und dann 3 Alt Gr+ Shift + 3 = £

gibt es nur auf ner englischen tastatur

such mal bei google,da kannste eines kopieren wenn du es unbedingt brauchst