gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo findet man auf dem Computer zuletzt geschriebene Word-Dokumente, die nicht gespeichert wurden?

gefragt von carola111carola111 am 11.06.2009 um 12:48 Uhr

Habe gerade auf Word geschrieben und die Seite geschlossen ohne zu speichern. Der Computer ist weder abgestürzt noch heruntergefahren.

Es ist alles noch frisch, nur die Seite ist weg. Kann ich sie wieder aufrufen? wir haben Windows XP und Word 2000.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71827)
PC (37798)
Word (1678)