Frage von Neandertaleer, 74

Wo findet man anständige Frauen? In Club&Bars nicht oder?

Antwort
von Deadpool11, 47

Anständige Frauen? eigentlich fast überall. Wenn du Frauen kennenlernen willst geh am besten mit Freunden in Bars aus und sprech eine an :) oder lernst die Freunde deiner Freunde kennen. Da kannst du viele Kontakte knüpfen :)

Antwort
von VanLure, 17

Klar findet man auch in Clubs und Bars anständige Frauen - sie benehmen sich nur nicht so wenn sie im Club oder in der Bar sind ;)

Genauso wie man auch in jedem anderen Bereich die unanständigen findet die sich zur Tarnung benehmen.

Antwort
von CezaGoesHam, 40

Überall.

Wieso sollte man anständige Frauen nicht in Clubs und Bars auftreffen? 

Antwort
von Kitharea, 27

Was verstehst du denn unter anständig?

Kommentar von Neandertaleer ,

Nicht verhurt.

Kommentar von Kitharea ,

Wenn du mich fragst sind das die wenigsten Frauen. Die findet man überall. Mitunter klatschen nur Männer ein Bild über uns Frauen drüber welches dem entspricht was du nicht haben willst - weil es einfacher ist.
Ich schließe mich dem Rest an. Nette Frauen gibt es überall. Nur klingst mir du jetzt gerade nicht nach einem netten, unvoreingenommenen Mann

Kommentar von Neandertaleer ,

Okey?

Kommentar von Kitharea ,

Das Problem ist - und ich halte mich absolut nicht für verhurt. Wenn ich mit einem Mann rede und dessen Einstellung Frauen gegenüber merke - wie er über seine Ex spricht - wie er überhaupt je auf den Gedanken kommt Frauen verhurt zu nennen ohne dass sie im entsprechenden Millieu arbeiten - wenn ich das alles mitbekomme - war's das. Weil ich damit rechnen muss dass du irgendwann hingest und dieses Bild einfach über mich drüber stülpst weil du dich damit besser fühlst. Interessiert dich wenig vermute ich. Aber ich stelle mich jetzt hier hin und behaupte - so denken nicht verhurte Frauen.

Kommentar von Neandertaleer ,

Sie sind 41 jahre alt. d.h sie sollten eigentlich jetzt meiner meinung nach Mutter sein. Ansonsten lief da was schief bei ihnen.

Kommentar von Kitharea ,

1. bin ich noch nicht 41 und 2. denke ich geht dich das nichts an, ob ich Mutter bin oder nicht. Davon abgesehen wüsste ich nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.
Ich wollte mich keinesfalls anbieten. Ich weiß nur sehr genau wie ich reagiere wenn mir Menschen gegenüber sitzen die anfangen zu urteilen bevor sie auch nur annähernd das Recht dazu haben. Und dass da was scheinbar schief gelaufen ist - ist ein Urteil. Steck die Menschen in deiner Umgebung in eine Schublade wenn die das zulassen - bei mir kommst damit nicht weit. Es ist dein Problem - nicht meines. Für mich ist das nur ein weiterer Beweis, dass du mir nicht nett genug wärst.

Antwort
von AndiZKCO, 37

Klar wenn man ausgeht, trifft man schon nette Mädels.

Aber 100x einfacher geht es über das Internet. Da ist schon von vorn herein klar worum es geht. ;-)

Kommentar von n3kn2dhr ,

Wo bitte soll das denn noch im Internet funktionieren? Insbesondere wenn ich Deinen Smiley mit in die Gleichung einbeziehe?

Antwort
von Mignon4, 41

Anständige Frauen und Männer kannst du überall finden.

Kommentar von n3kn2dhr ,

Überall da, wo Leute mit hängendem Kopf für nichts mehr empfänglich sind, ausser ihr Smartphone.

Antwort
von meggie105, 10

nein, denn in clubs&bars verkehren natürlich nur verhurte frauen.

mal ernsthaft, was hast du denn für ein verdrehtes bild von frauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten