Discotheken??? Die sind zu jung oder??? Im Supermarkt??? Wo habt Ihr Eure Frau kennengelernt?
Bei Real die haben alles
Einmal hin- alles drin. :)
lol xD
lol xD
Wenn sie intelligent sind, heiraten sie nicht :)))
kottenlindi am 8. Mai 2009 14:28 schade dass ich nur einmal DH vergeben kann...
Hycrion am 8. Mai 2009 14:36 HÄ? Wieso das denn?

HIER unter den oberen 10. Die MÜSSEN einfach solo sein ^^

Uhm, bei der Schreibweise musst Du sehr huebsch/reich sein, um eine entsprechend inteligentere Frau fuer Dich zu finden.
Naja ich hab auch nen abgeschlossenes Studium und würde nicht sagen dass ich dümmer bin / war als andere Kommilitonen oder gar manch Professor. Und bissle zu bieten hab ich ja auch was.
Onnlein am 8. Mai 2009 14:31 Dann vermeide unbedingt die Kennzeichnung Deiner Fragen als fragwuerdig. Intelligente Frauen machen da schnell einen Haken drunter.
it\s ok honey we have a spell-check ;-)

Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Wenn's die richtige sein soll, dann trifft man sie irgendwo...

keine angst, intelligente frauen finden dich. falls du in frage kommen solltest...

Die Intelligenten bleiben Single!
Und die doofen Singel?
firstguardian am 8. Mai 2009 15:45 Die hat der liebe Gott in seiner fürsorglichen Weise vor einer Dummheit bewahrt.

Eine intelligente Frau lässt sich nicht finden, die findet.

In Bayern!
erweh am 8. Mai 2009 14:28 Kann nicht sein!
Draschomat am 8. Mai 2009 14:30 Es gibt natürlich auch Ausnahmen :-P
heialex am 8. Mai 2009 14:36 Wir haben hier die hübschesten Mädels.
Draschomat am 8. Mai 2009 14:38 Absolut ;-) München ist die Single-Hochburg xD
(stimmt wirklich^^)

Uhm, bei der Schreibweise musst Du sehr huebsch/reich sein, um eine entsprechend inteligentere Frau fuer Dich zu finden.

Ich bin selbst eine Frau (und würde auch behaupten dass ich einigermassen intelligent bin ;-)) und habe meinen Freund, auch intelligent, im Betrieb kennengelernt xD
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hat genug davon ;D - ich schließe mich nicht aus...

Frau und intelligent,mal sehen... Nein,war ein Scherz.Ich denke das man die Richtige einfach durch Zufall findet und nicht an bestimmten Orten danach suchen kann.
Ha - das nenne ich mal `ne gute Frage!
Das kommt darauf an, wo Du Dich "rumtreibst". Je nach Aufenthaltsort könnte es wohl auch die "Falsche" sein ;)
Das Wichtigste ist, daß Du authentisch bist. Dann findest Du auch den passenden Deckel und der "Ort" ist nebensächlich.
schau mal in Russland nach ,da musst du aber einen langen Atem haben ich bin mit meiner süssen olga 9 Jahre zusammen und haben zwi süsse kinder ,man habe ich ein glück viel spass bei der suche und nocheins suche dir eine die dein geld nicht haben will sondern dich
nur das die in der regel auch jemand intelligentes wollen.
lol
DH
Ich lach mich scheckig