Wo findet man am ehesten eine intelligente Frau, zum heiraten?
Discotheken??? Die sind zu jung oder??? Im Supermarkt??? Wo habt Ihr Eure Frau kennengelernt?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
0900 / 666 666 - Verlang' Gesine!
Kommentar von soboringsoboring 08.05.2009Gesine hat gesagt ich soll deine Frau von Ihr Grüßen und du sollst dich endlich entscheiden. Sie macht das nicht mehr lange mit.
Kommentar von bizzy79bizzy79 08.05.2009ich bin 14, ich hab keine frau ;D gesine ist aber gut... ;)
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn sie intelligent sind, heiraten sie nicht :)))
Kommentar von LakenfeldLakenfeld 08.05.2009schade dass ich nur einmal DH vergeben kann...
Kommentar von HycrionHycrion 08.05.2009HÄ? Wieso das denn?
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei Real die haben alles
Kommentar von Engelchen96 08.05.2009Einmal hin- alles drin. :)
Kommentar von AthloonAthloon 01.06.2009lol xD
Kommentar von AthloonAthloon 01.06.2009lol xD
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
HIER unter den oberen 10. Die MÜSSEN einfach solo sein ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eine intelligente Frau lässt sich nicht finden, die findet.
-
Die Intelligenten bleiben Single!
Kommentar von soboringsoboring 08.05.2009Und die doofen Singel?
Kommentar von firstguardianfirstguardian 08.05.2009Die hat der liebe Gott in seiner fürsorglichen Weise vor einer Dummheit bewahrt.
-
-
keine angst, intelligente frauen finden dich. falls du in frage kommen solltest...
-
Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Wenn's die richtige sein soll, dann trifft man sie irgendwo...
-
Uhm, bei der Schreibweise musst Du sehr huebsch/reich sein, um eine entsprechend inteligentere Frau fuer Dich zu finden.
Kommentar von soboringsoboring 08.05.2009Naja ich hab auch nen abgeschlossenes Studium und würde nicht sagen dass ich dümmer bin / war als andere Kommilitonen oder gar manch Professor. Und bissle zu bieten hab ich ja auch was.
Kommentar von OnnleinOnnlein 08.05.2009Dann vermeide unbedingt die Kennzeichnung Deiner Fragen als fragwuerdig. Intelligente Frauen machen da schnell einen Haken drunter.
Kommentar von KegelchenKegelchen 08.05.2009it\s ok honey we have a spell-check ;-)
-
Antwort von Franko1972 11.05.2009
schau mal in Russland nach ,da musst du aber einen langen Atem haben ich bin mit meiner süssen olga 9 Jahre zusammen und haben zwi süsse kinder ,man habe ich ein glück viel spass bei der suche und nocheins suche dir eine die dein geld nicht haben will sondern dich
-
Ha - das nenne ich mal `ne gute Frage!
Das kommt darauf an, wo Du Dich "rumtreibst". Je nach Aufenthaltsort könnte es wohl auch die "Falsche" sein ;)
Das Wichtigste ist, daß Du authentisch bist. Dann findest Du auch den passenden Deckel und der "Ort" ist nebensächlich.
-
Na hier: www.gutefrage.net
-
Antwort von Engelchen96 08.05.2009
Gymnasium oder Universität.
-
Antwort von Fragolina1308 08.05.2009
uberall.. wo du es nicht erwartest
-
Heiratsmarkt in der Tageszeitung?
-
Frau und intelligent,mal sehen... Nein,war ein Scherz.Ich denke das man die Richtige einfach durch Zufall findet und nicht an bestimmten Orten danach suchen kann.
-
...in der Schule :o)))
-
Auf der Arbeit.
-
hier! lol
-
Ich bin selbst eine Frau (und würde auch behaupten dass ich einigermassen intelligent bin ;-)) und habe meinen Freund, auch intelligent, im Betrieb kennengelernt xD
Kommentar von gravelpitgravelpit 08.05.2009Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hat genug davon ;D - ich schließe mich nicht aus...
-
Uhm, bei der Schreibweise musst Du sehr huebsch/reich sein, um eine entsprechend inteligentere Frau fuer Dich zu finden.
-
Weiss ich nicht mehr. Igw. hat Sie mich gefunden.
-
In Bayern!
Kommentar von erweherweh 08.05.2009Kann nicht sein!
Kommentar von DraschomatDraschomat 08.05.2009Es gibt natürlich auch Ausnahmen :-P
Kommentar von heialexheialex 08.05.2009Wir haben hier die hübschesten Mädels.
Kommentar von DraschomatDraschomat 08.05.2009Absolut ;-) München ist die Single-Hochburg xD
(stimmt wirklich^^)
-
Hier nicht oder?:-)
-
Hier bei gutefrage.net! lach
-
bei gf!;-D
nur das die in der regel auch jemand intelligentes wollen.
lol
DH
Ich lach mich scheckig