Frage von Jolly 07.07.2007

Wo findet man alte Bücher?Internet-Shop?

  • Hilfreichste Antwort von demosthenes 07.07.2007
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Versuch es mal über http://www.zvab.com/SESSz158961540011183815073/gr2/de/index.html - da hatte ich schon häufig Erfolg.

  • Antwort von loopwithme 07.07.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Frag doch mal in der Bücherei selbst, ob die es vielleicht rausrücken, als Familienerbstück.

    Ansonsten probier es doch mal über eine Kleinanzeige in deiner Stadt, weil da ja wohl die meisten Besitzer des Buches sein sollten.

  • Antwort von Katzentatze 07.07.2007
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geh noch mal in die Bücherei und schreib dir den Verlag auf. Da kannst du anfragen, ob sie es noch haben.

  • Antwort von pysty 08.07.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    http://www.booklooker.de ist auch immer einen Versuch wert!

  • Antwort von altebuecher 28.03.2009

    http://www.beepworld.de/members/buecher-von-frueher

    Nur Kinder- und Jugendbücher

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!