Wo findet mal ein billiges iPhone 5s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du kannst ein Gebrauchtes iPhone 5S auf Ebay Kleinanzeigen Kaufen.

Ich empfehle jedoch keine Gebrauchten iPhones.

(Bitte nicht Falsch Verstehen):
Ein Paar Kratzer sind ja noch O.K
Letztens habe ich ein iPod Touch bei Kleinanzeigen für einen Billigen Preis gekauft. Was erwartet mich da ? -----> Akku,WLAN  Defekt.

Ich habe die Email des Verkäufers mit ,,Warum Verkaufen sie mir ein Fehlerhaftes Produkt" zugemüllt. Daraufhin Gab der Verkäufer es zu,daß es Defekt ist,erstattete mir die Ware.... Ich bekam also mein Geld zurück.

Manche Verkäufer verstecken diese ,,Teschnichen defekte" da man sie Optisch nicht bemerkt. Die Meisten verkäufer benutzen Fake Emails,verkaufen defekte Produkte und dann ? Melden sie sich nicht mehr....

Kaufe dir Lieber ein iPhone 5S in einem Handy Laden in deiner Nähe ! Ich habe mein iPhone 5C auch in einem Handyladen Gekauft.

Bei dem Handyladen giebt es den Vorteil,das die nicht einfach abhauen können. Wenn man also zuhause Merkt,daß zB WLAN defekt ist,kann man es zum Laden bringen,sein Geld zurückbekommen. Bei Ebay Kleinanzeigen bekommt man sein geld meistens eben nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRSswetticat
12.07.2016, 01:17

Danke, ja ich versteh dich hat meine Mutter mir genau so gesagt. :) Dankeschön

0
Kommentar von RuedigerKaarst
12.07.2016, 01:55

Deshalb holt man bei eBay Kleinanzeigen selber ab und testet vor dem bezahlen.

0

Zum Beispiel bei eBay Kleinanzeigen.

Unbedingt darauf achten, dass es nicht mehr über iCloud gesichert wurde, oder der Verkäufer den Schutz deaktiviert.
Kann er dieses nicht, liegt der Verdacht nah, dass das Gerät gestohken wurde.
Mit der Sicherung kann das Gerät nicht zurück gesetzt und daher nicht verwendet werden.
http://mobil.macwelt.de/news/Vor-dem-Gebrauchtkauf-iCloud-Sperre-ueberpruefen-8925851.html

Bei eBay Kleinanzeigen NUR Selbstabholung und KEIN Versand!

Ebay Kleinanzeigen