Frage von Rachel1504, 14

Wo findet ihr euren Ferienjob (Link)?

Oder welche Website könnt ihr empfehlen? Zu mir: 16 Jahre wohne in Bayern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angeliclee, 5

Kommt drauf an was du machen willst.
Aber meistens ist es immer besser persönlich vorbeizugehen und nachzufragen. Das mit diesem Ferienjob-Gesuche hab ich auch schon durchgemacht und im Internet findet man neben eBay-Kleinanzeigen eigentlich kaum was nützliches. Höchstens vielleicht noch zusteller-online.de, falls du bereit bist Prospekte auszutragen, für - meiner Meinung nach - nicht viel Geld.

Antwort
von miranya, 3

geh doch einfach mal in diverse läden die dir gefallen oder firmen die dir zusagen würden und frage nach ob die was hätten für 1-2 wochen oder so.

Antwort
von kunibertwahllos,

rufst die firmen in deiner Umgebung an