Frage von Silvester02, 67

Wo findet das DFB - Viertelfinale Bochum gegen Bayern München statt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 35

In Bochum.

Antwort
von kim294, 32

Wie du richtig schreibst, lautet die Begegnung Bochum -  Bayern.

Somit ist klar, dass das Spiel in Bochum stattfindet.

Antwort
von balvenie, 46

Im Rewirpowerstadion Bochum natürlich. Wo denn sonst?

Kommentar von Silvester02 ,

Bayern. .?

Kommentar von balvenie ,

Das Spiel ist doch in der Reihenfolge Bochum gegen Bayern ausgelost worden. Damit scheidet München als Austragungsort ja automatisch aus, Bochum hat unwiderruflich Heimrecht.

Antwort
von EP2fan, 37

In Bochum... Ach  ja:  Viertelfinale schreibt man so.

Kommentar von Maggi1991 ,

Er hats doch richtig geschrieben?

Kommentar von EP2fan ,

Ja, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe...

Kommentar von Silvester02 ,

ne hab nichts geändert

Kommentar von EP2fan ,

Neiiiiin... Da stand ja nur virtelvinale.... oder so ähnlich. Sorry, ich bin vielleicht alt aber nicht bekloppt.

Kommentar von Silvester02 ,

ich hab nichts geändert sorry