Frage von K123456789, 89

Wo finden sich die günstigsten Flugangebote in die USA?

Ich suche Tickets von der Schweiz in die USA. Welche Airlines oder Online-Reisebüros sind dazu am günstigsten? Wo kann ich das am besten herausfinden? Ich bevorzuge Direktflüge oder Flüge mit einem Halt (evtl. auch mit Easyjet über ein anderes europäisches Land).

Antwort
von laraherzchen, 44

Also ich bin letztes Jahr von Deutschland aus mit meine Familie nach New York geflogen. Hin und zurück für 350€ mit der Lufthansa. Wir waren im Reisebüro und die Angestellte dort hat erzählt dass es immer mal wieder ein paar Tickets gibt die billiger verkauft werden bei einem Flug. Und wenn man früh genug Bucht bekommt man eben einen ab. Also lass dich doch einfach mal in einem Reisebüro informieren.

Kommentar von K123456789 ,

Welches Reisebüro kannst du empfehlen?

Kommentar von laraherzchen ,

Wir waren in einem in unserer Stadt. War keine Kette. Aber die dürften ja ähnlich informiert sein.

Kommentar von huhuhuhuu ,

ab wo? und zu welcher Jahreszeit geflogen?

Kommentar von laraherzchen ,

Ab Düsseldorf. Und im März.

Antwort
von Pilotflying, 7

Die USA ist groß. Geht's ein bisschen genauer?

Es ist nicht eine Internetseite grundsätzlich billig. Da muss man halt vergleichen, wenn man sein Ziel ausgesucht hat. Es ist auch manchmal sinnvoll sein, mit dem An- und Abreisetagen etwas zu spielen. Da sind auch oft erhebliche Preisunterschiede drin.

Antwort
von woizin, 26

"Die" Seite mit "den" günstigsten Angeboten gibt es nicht. Du findest die günstigsten Preise im Vergleich zwischen Preisvergleichsportalen (Kayak, opodo...) und den Airlines selber. 

Antwort
von Hardware02, 35

Also ich schaue immer bei www.skyscanner.de und den gewünschten Flug buche ich dann direkt bei der Fluglinie. 

Antwort
von powergirl02, 29

Geh mal auf trivago dann siehst du verschiedene Angebote

Antwort
von californiaaa, 10

Skyscanner ist in der Tat die günstigste Seite. Wenn es zur Westküste nach L.A. gehen soll, kannst du auch direkt bei Norwegian buchen, dann fliegst du günstig und außerdem im neuen Dreamliner.

Viel Erfolg.

Antwort
von greendayXXL1, 42

Mit SWISS wird es relativ teuer werden... Guck mal auf Flüge.de vorbei 

Ansonsten sind die Flüge mit KLM/Delta/Air France recht günstig.

Als kleiner Tipp... Gabelflüge sind meistens güsntiger als Direktflüge ;)

Antwort
von winherbyx, 38

Ich würde bei Flüge.de mal schauen.

Antwort
von Huskylou, 31

Gib bei Google ein: billigflieger.ch. Dann kriegst du viele Angebote, unter denen du aussuchen kannst.

Antwort
von ANGIeffect, 3

Schau mal bei swoodoo.ch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community