Frage von Amoremia, 21

Wo finden man einen Freund kennen?

Oder muss ich einfach öffters ausgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annaa12345678, 9

Hey wie es ausschaut bist du noch jung. Genieß bitte deine Kindheit und schau nicht auf die anderen Mädchen dass sie schon mit 12 einen Freund haben. Du musst nicht so sein wie die!

Kommentar von Amoremia ,

Wie kommst du darauf dass ich jung bin? Was hat das mit 12-jährigen Mädchen zu tun?

Antwort
von miaaxxx, 10

Vom zu Hause bleiben kann man niemanden vernünftig kennen lernen. Es gibt zwar Leute die auf diese ganzen Dating-Websites oder so schwören, doch meiner Meinung nach bringen die nicht sonderlich viel. Klar, es gibt immer mal eine Ausnahme, aber darauf sollte man sich nicht verlassen.

Du hast es schon ganz richtig erkannt, um neue Leute kennen zulernen solltest du einfach ausgehen. Vielleicht bist du aber auch einfach nur Blind und der richtige befindet sich schon direkt vor deiner Nase. Sowas passiert oft.

Kommentar von Amoremia ,

Haha danke sehr 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten