Frage von JulianeHallmann, 28

Wo finden empfehlenswerte Flohmärkte in Dortmund und Umgebung statt?

Wenn ich wieder in Deutschland bin, will ich unbedingt wieder auf die Flohmaerkte und etwas verkaufen, selbstgemachten Modeschmuck oder spangen. Wo gibt es empfehlenswerte Flohmaerkte und was kostet der Tisch?

Antwort
von Karsten1966, 15

ich komme aus der Nähe von Unna und muß sagen, daß der Trödelmarkt in Unna selbst nicht wirklich lohnenswert ist (allerdings bin ich nur als Käufer unterwegs). In Dortmund selber finde ich persönlich die Flohmärkte jeden Samstag an der Uni Dortmund und den Flohmarkt in Dortmund-Aplerbeck (auf dem Real Parkplatz) am besten, die sind auch schön groß. Ich habe mal einen Link beigefügt, wenn Du den entsprechenden Flohmarkt dort anklickst, bekommst Du auch Preis- und Kontaktinfos...

https://www.marktcom.de/termine/verzeichnis?q[event_bundesland_matches]=Nordrhein-Westfalen&q[event_landkreis_matches]=Dortmund&q[event_stadt_matches]=Dortmund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten