Frage von Fragealexa, 48

Wo finde so ein Buch,?

Hallo meine Lieben, Bald bin ich mit meinem Freund 2 Jahre schon zusammen und ich hab nur überlegt ein Buch zu kaufen, das am besten der Umschlag weiß ist, sodass ich da auch was drauf schreiben kann (muss aber nicht unbedingt sein) und auch einfach in dem Buch linierte Blätter sind, wo noch nichts drin steht, also ein leeres und größeres Buch. Ich hab schon in Müller und versucht im Internet was zu finden, aber ich hab leider nichts gefunden. Danke, schon mal an alle, die mir vielleicht bei der suche helfen können.
Lg

Antwort
von Goldmarie1988, 23

Du meinst ein Notiz- oder Skizzenbuch

Die gibt es in verschiedenen Größen: A6, A5, A4

Im Internet gibt es einiges dazu - du musst nur den richtigen Suchbegriff eingeben :-)

lG Goldmarie

Antwort
von HerrFugbaum, 21

Eine einfachere Lösung als ein spezielles Buch zu kaufen:

Kauf irgendein Notizbuch, was dir von den Blättern her gefällt und dazu durchsichtige Klebefolie aus dem Schreibwarenladen (die man zum Einschlagen von Büchern und Heften in der Schule nimmt)

Dann gestalte das "Cover" bei Paint oder wo auch immer so, wie du es möchtest, oder nimm einfach ein leeres Blatt im richtigen Format, dass es komplett das Notizbuch einfasst (meistens A4 oder etwas größer). Gestalte es nach deinen Wünschen, klebe es auf das Notivbuch und dann schlage es mit der durchsichten Folie ein. So sieht das Buch aus, wie gekauft, hat aber genau deine Wunschgestaltung. Mit Fotopapier sieht es noch überzeugender aus (wenn du Bilder drucken willst).

Antwort
von Meisterpepepo, 13

Kauf' ihm ein sog. Buch von "MOLESKINE". Die sind sehr edel, haben schönes Papier, gibt's in allen möglichen Farben - Standartmodell: lederband. Kosten zw. 10-30€ je nachdem...

Ist mit liebe gemacht worden ;) ...ich habe bestimmt schon 10 Stück in unterschiedlichen Größen, liniert, unliniert oder karriert.

Online per amazon (o.ä.) oder deren Homepage, genauso wie in jeder "Mainstream-Bücherei", wie "Hugendubel" (dort gibt es oft sogar eine extra Abteilung) erhältlich.

Und herzlichen Glückwunsch ;)

Antwort
von weblurch, 21

Ein beschriebenes Buch - ein Roman oder eher ein Buch das er selbst beschreiben kann?

All das gibt es in einem ordentlich sortierten Buchhandel.

ich würde mich erstmal die Frage stellen, was du dir vorstellst, was er da reinschreiben soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten