Wo finde man eine Karte oder Routenplaner oder sowas ähnliches dort Inliner strecken drauf sind?

2 Antworten

Ich habe noch nie einen Routenplaner für Inliner gesehen, aber bei Google-Maps kann man als "Verkehrsmittel" zumindest das Fahrrad vorgeben. Da würde ich bei den Strecken doch relativ hohe Überschneidungen sehen. Wenn du nichts besseres findest, wäre das zumindest eine Option.

Schau mal auf runtastic.com

Dort gehst du oben auf "Routen", dann gibst du deinen Ort ein und rechts im Drop-Down wählst du "Inline Skaten" aus :-) In meiner Stadt haben dort einige Leute ein paar Strecken eingetragen. Du kannst auch selbst dort strecken anlegen und für alle verfügbar machen.