Frage von cecilemaria, 316

wo finde ich zuletzt gespeicherte Links auf dem Handy?

heyoww ich habe vorhin ein klasse Bild bei instagram gefunden und den Link dazu kopiert.Hab dann aber wieder etwas anderes kopiert und der Link zu dem Bild ist verloren gegangen. Wo finde ich in letzter zeit gespeichert links?oder kann msn sie überhaupt nich mehr finden?oder gibt's vllt irgend nh app für so was? danke im vorraus 💐

Antwort
von LeonardM, 258

Wenns android ist geh zur systemapp nachrichten und klick auf neue verfassem und beim text gedrückt halten dann hast du wahl zwischen einfügen und zwischenablage, klick auf zwischenablage

Kommentar von cecilemaria ,

da kommr nur einfügen?

Kommentar von LeonardM ,

in dem fall kann ich wohl nicht behilflich sein. mit meinem s3 hats bisher so geklappt :D

Kommentar von cecilemaria ,

hasr du insta?könntest du mir per direct schreiben und es mir erklären 😂

Kommentar von LeonardM ,

nichr wirklich. von sozialen netzwerken hab ich mal facebook probiert aber mehr auch nicht :D

Kommentar von LeonardM ,

das was ich meine scheint aber nicht mehr zu funktionieren bei neueren android versionen. kann dir nicht weiterhelfen :D sorry

Antwort
von HuaweiExperte, 286

In deinem Browser Verlauf

Kommentar von cecilemaria ,

hä?was ich hab doch insta auf der app angemacht? wie soll mir da der Browser helfen?

Kommentar von HuaweiExperte ,

das sollte man auch erwähnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community