Wo finde ich Zockerinnen also wo ich wirklich nur girls finde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich findet man die recht häufig. je nach dem was du spielst kannst du dich in jeweilige Foren anmelden und ein Aufruf starten. Schwer ist es nicht.

Wieso denn keine kleinen Jungs ? Schlechte Erfahrungen mit denen ? haha

Zum Beispiel kannst du bei GTA ins Forum gehen und dort ein Thema erstellen.Das gleiche gilt auch für Call of Duty und den meisten anderen Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
05.04.2016, 23:35

jaa mit so ganz jungen, Jungs hab ich oft schlechte Erfahrung gemacht schon richtig ;D .. Brauche Leute die erwachsen sind bzw. respektvoll und anständig sind so wie ich... aber ich schaue mal danke

0
Kommentar von TicTacc
06.04.2016, 00:31

Ja das glaube ich leider auch. Spiele auf der Konsole-Ps4. Wo genau, also welches Forum? Suche in google aber werde nicht fündig

0
Kommentar von TicTacc
06.04.2016, 01:20

oh super, danke!!! ja die ersten beiden kenne ich, das dritte nicht. Bei der ps community wusste ich nicht wo ich frage xd und beim zweiten fiehl mir das nicht ein. Top, Danke!

1
Kommentar von TicTacc
06.04.2016, 01:51

ja da schaue ich mal. Dankee :D

0

Also ich bin weiblich und spiele LoL :D
Vielleicht spielen die meisten Girls eher MMORPGs?

Kommentar von TicTacc
05.04.2016, 23:43

was ist MMORPGs?

0
Kommentar von TicTacc
05.04.2016, 23:48

ja wenn sie schon damit kommt dann kann ich sie ja danach fragen was das ist... aber super, danke!

0
Kommentar von Aminell
06.04.2016, 06:21

Ich war mal Gold 4, wurde aber stark derankt wegen der neuen Season :o

0

Wenn du PC spielst hätte ich eine teamspeak  ip wo auch Mädchen drauf sind

Kommentar von TicTacc
05.04.2016, 23:42

oh :/ leider nur auf der Ps4 ... Danke aber

0

Es kann ja jeder behaupten weiblich zu sein. Deshalb wird wohl keine "Bock" darauf haben wenn man so direkt angesprochen wird. 

Ansonsten gibt es schon genügend weibliche Zockerinnen. Nur viele sind eben "verdeckt" unterwegs, damit sie nicht von irgendwelchen Kerlen belästigt werden. 

Kommentar von TicTacc
05.04.2016, 23:38

ja genau das ist es :( ich mein wenn mir eine mal schreiben würde, würd ich ihr schon beweise zeigen..aber joa. Gibt auch so manche die nur die Aufmerksamkeit von Jungs jaben möchten nur weil sie spielen;) und sowas suche ich schon gar nicht.. aber danke für die Antwort.

0
Kommentar von TicTacc
05.04.2016, 23:46

Ja das mit dem Geschlecht ist mir eigtl. nicht so ganz wichtig aber ist halt etwas anders als nur mit jungs zu zocken :D Im Endeffekt suche ich nur einpaar girls die mit mir und "meinen" Jungs im Team zsm. spielen weil ich manchmal so allein fühle xd

0
Kommentar von TicTacc
05.04.2016, 23:56

joa ab und zu schon.. darauf habe ich dann keine Lust und mit denen ich immer zocke denke ich, das die denken: "oh, die schon wieder" weißt? .. Die Altersgruppe mit den ich spiel zw. 14 und 25 :)

0
Kommentar von TicTacc
06.04.2016, 00:41

Ja genau das ist das. Endweder gibt es (die meisten) älteren pervers drauf sind nur weil man n Mädel ist oder ganz junge pubertären die nur Müll labern ;/

0

Was ist der Unterschied wenn du mit einen Jungen oder einen Mädchen spielst,zocken Mädchen anders als wir?^^

Kommentar von TicTacc
05.04.2016, 23:41

Nein quatsch =) die Sache ist, ich spiele nur mit Jungs das heißt jedesmal. Also wäre ich auch zufrieden wenn Mädels zsm. spielen. Habe zwar 3 oder 4 in meiner ps4 Freundschafsliste mit dennen nur einmal gespielt aber das wars auch kommt nix mehr :/

0
Kommentar von EinfachMomo2016
06.04.2016, 00:50

Mir fällt gerade ein,du kannst doch hier nach fragen :) Einfach fragen welches mädchen will mit mir spielen,vielleicht melden sich welche :)

0
Kommentar von TicTacc
06.04.2016, 01:04

joa :D dachte die Frage wäre schon offensichtlich und einleuchtend für die Mädels hier. Ich hoffe mal weiter x)

0

Du findest selten Mädchen die zocken aber wenn du mal welche finden solltest sind das fast nur die die eher harmlose Spiele spielen zb Sims oder sowas 

Kommentar von TicTacc
27.05.2016, 20:05

joa habe mittlerweile viele gefunden :) und das stimmt die meisten spielen eher anderes als konsole

1

Ich bin ein Mädel,aber anscheinend spielst du nur ps4,ich bin nur an der ps3 bei bo2 aktiv

Was möchtest Du wissen?